AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

Umfrageergebnis anzeigen: Sportlicheaktivitäten


Regelmäßig (mindestens ein- bis zweimal die Woche) 35 51,47%
Hin und wieder 14 20,59%
Saisonal (Wintersport usw.) 7 10,29%
Keine sportlichen Aktivitäten 12 17,65%

Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

Ein Thema von Luckie · begonnen am 24. Jan 2011 · letzter Beitrag vom 1. Mär 2011
Antwort Antwort
Seite 4 von 9   « Erste     234 56     Letzte »    
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#31

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 24. Jan 2011, 22:07
[...] Drachen [...]
Meinst du die Ehefrau?!
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#32

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 24. Jan 2011, 22:51
Saisonal ... auf 2 Rädern ... mit einem süßen kleinen Motor dazwischen
(hoffentlich ist bald wieder April )
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
xaromz

Registriert seit: 18. Mär 2005
1.682 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#33

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 24. Jan 2011, 23:09
bei mir ist's Fußball, Badminton und Klettern. Alles wöchentlich.

Ich bin echt erstaunt, wie viele hier auch Badminton spielen. Da sollten wir mal ein Turnier veranstalten.

Gruß
xaromz
I am a leaf on the wind - watch how I soar
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von scrat1979
scrat1979

Registriert seit: 12. Jan 2007
Ort: Sulzbach a.d. Murr
1.028 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#34

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 24. Jan 2011, 23:10
Was denn für Fliegen? Ich bin mal Drachen (Hängegleiter) geflogen. Das war sehr reizvoll, ist aber für Flachländer auf Dauer eher beschwerlich. Daher habe ich das aufgegeben.
Einmotorige Flugzeuge der E-Klasse (also z.B. die "klassische" Chessna). Aber wie gesagt, Sport ist relativ
Michael Kübler
  Mit Zitat antworten Zitat
Xerogon

Registriert seit: 28. Jan 2010
27 Beiträge
 
#35

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 06:04
Im Winter die Alpen unsicher machen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#36

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 07:18
Wenn es die Wetterlage (Wind ab 1 bft) zulässt, dann gehe ich gern raus und beschäftige mich schon mal etwas länger mit meinen Sportlenkdrachen.
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
youuu

Registriert seit: 2. Sep 2008
Ort: Kleve
822 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#37

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 07:38
3-4 mal die Woche Rennrad, vom Frühjar bis Herbst
Steven
  Mit Zitat antworten Zitat
H3llsing

Registriert seit: 12. Nov 2008
96 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#38

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 07:42
ich hab ne ganze Zeit Baseball gespielt bis es dann zusammen mit laufen und Fitnesstudio in nem Bandscheibenvorfall endete. Seid dem fang ich langsam wieder mit Fitnesstudio und Rückenschule an ;D
werde aber bald wieder anfangen, denn es macht süüüchtig
  Mit Zitat antworten Zitat
Softchaos67

Registriert seit: 23. Jul 2004
39 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#39

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 07:43
Servus,
ich wohne aufm Berg. Sommer Radeln und Schwimmen, Winter Skifahrn und Crosstrainer (ich will 3 mal die Woche und bin froh wenn ichs mindestens 1-2 mal auch schaffe, klappt aber nicht immer).
Ich soll aus gesundheitlichen Gründen regelm. Sport treiben. Das kommt von der Bewegungslosigkeit bei der Arbeit und der schlechten Ernährung und den durchgezockten Nächten.
irgendwie gehts.....
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mleyen
mleyen

Registriert seit: 10. Aug 2007
609 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#40

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 07:58
Ich bin eig eher der sportliche, nur habe ich noch keine Sportart gefunden die mich dauerhaft motivierte.
Und jetzt seit längerer Zeit nur noch Heimtrainer /- training.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 9   « Erste     234 56     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz