AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Über Google Images Cover für FIlmsammlung suchen und speichern
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Über Google Images Cover für FIlmsammlung suchen und speichern

Ein Thema von PiLoT · begonnen am 3. Feb 2011 · letzter Beitrag vom 10. Feb 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#11

AW: Über Google Images Cover für FIlmsammlung suchen und speichern

  Alt 10. Feb 2011, 18:58
das unter anderem auch nen grund warum ich dann die RegExpr nehme da brauch ich dann nicht so viel drüber nachdenken wegen der genehmigung und vorallem da sind nur 1000 suchanfragen pro account erlaubt sind und ich habe vor das ja ein wenig rumzugeben...
Da du es ja herausgefunden hast, ist zwar es nicht besonders sinnvoll, hier noch eine große Diskussion auf zu machen.
Aber trotzdem:

Meinst du, Google mag es lieber, wenn du die normale Suche benutzt?
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
  Mit Zitat antworten Zitat
MondiBob

Registriert seit: 5. Jul 2010
23 Beiträge
 
#12

AW: Über Google Images Cover für FIlmsammlung suchen und speichern

  Alt 10. Feb 2011, 20:26
Wie wärs damit: http://www.themoviedb.org/ die haben ne api, nur halt leider nich für Delphi, vllt kannste ja trotzdem was mit anfangen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz