AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Wo ist die WindowSDK Hilfe

Ein Thema von F.W. · begonnen am 5. Feb 2004 · letzter Beitrag vom 5. Feb 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von F.W.
F.W.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Zittau
636 Beiträge
 
#1

Wo ist die WindowSDK Hilfe

  Alt 5. Feb 2004, 13:51
Hallo!

Ich möchte mir gern von meinem Kumpel die Windows SDK Hilfe kopieren, denn ich könnte sie oft brauchen. Ich habe selbst schonmal nachgeschaut, aber habe sie nicht gefunden, könnt ihr mir sagen, wo die WinSDK Hilfe auf der Festplatte liegt?

Danke!
  Mit Zitat antworten Zitat
Cuchulainn

Registriert seit: 26. Aug 2003
182 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#2

Re: Wo ist die WindowSDK Hilfe

  Alt 5. Feb 2004, 14:06
Das hier müsste sein, was du suchst:
"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Borland Shared\MSHelp\"
Es sind mehrere Dateien.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von F.W.
F.W.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Zittau
636 Beiträge
 
#3

Re: Wo ist die WindowSDK Hilfe

  Alt 5. Feb 2004, 14:28
Danke! Ich habe gerade gemerkt, dass bei meiner Personal Version auch eine SDK Hilfe dabei ist, nur der Menüeintrag bei Hilfe ist nicht da!

Danke!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: Wo ist die WindowSDK Hilfe

  Alt 5. Feb 2004, 19:58
Hol dir aber lieber das PSDK von der MS Seite, ist wesentlich aktueller, als das was Borland mit ausliefert.

http://www.microsoft.com/msdownload/...sdk/sdkupdate/
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Helpliner

Registriert seit: 6. Aug 2003
Ort: Hamburg
84 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Re: Wo ist die WindowSDK Hilfe

  Alt 5. Feb 2004, 20:31
Dazu gleich mal eine Frage weil es so schön hier reinpasst, wenn ich Das Windows PSDK installieren will sagt er mir ich benötige das "SDK Update Control", wenn ich dann die Homepage davon aufrufe und denn Dialog mit "Ja" bestätige, dann kommt nur die Fehlermeldung ("Versions" ist undefiniert)...woran kann das liegen?
VORSICHT: blutiger Anfänger!

Ähnlichkeiten mit tatsächlich funktionierendem Code sind rein zufällig und definitiv unbeabsichtigt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Wo ist die WindowSDK Hilfe

  Alt 5. Feb 2004, 21:04
Welövher Browser un dist Javascript aktiviert? Kann sein dass es mal wieder. MS typisch, nur mit dem IE geht.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Helpliner

Registriert seit: 6. Aug 2003
Ort: Hamburg
84 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#7

Re: Wo ist die WindowSDK Hilfe

  Alt 5. Feb 2004, 21:19
Ist der Internet Explorer 6 SP 1 mit den Java Runtimes von SUN (aktuellste Version).
VORSICHT: blutiger Anfänger!

Ähnlichkeiten mit tatsächlich funktionierendem Code sind rein zufällig und definitiv unbeabsichtigt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz