AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

CAB oder sonst. Archiv coden

Ein Thema von TheMiller · begonnen am 5. Feb 2004 · letzter Beitrag vom 11. Feb 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#11

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 5. Feb 2004, 18:31
Ich glaube nicht, dass es am Quelltext liegt. Ich müsste ja eine Komponente sehen, die so ähnlich ist, wie z.b der Timer, oder der Opendialog. Das ist auch nicht da


Ich glaube es ich falsch bzw. garnet installiert. Wie mache ich das richtig?
  Mit Zitat antworten Zitat
Bobator
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 5. Feb 2004, 19:04
hi,

hast du die Anweisungen der readme befolgt? Hier nochmal das Dokument:
Code:
TurboPower Abbrevia


Table of contents

1. Introduction
2. Package names
3. Installation
4. Version history
4.1   Release 3.04

==============================================


1. Introduction


Abbrevia is a compression toolkit for Borland Delphi, C++Builder, &
Kylix. It supports PKZIP 4, Microsoft CAB, TAR, & gzip formats & the
creation of self-extracting archives. It includes visual components
that simplify the manipulation of ZIP files.


This is a source-only release of TurboPower Abbrevia. It includes
designtime and runtime packages for Delphi 3 through 7 and C++Builder
3 through 6.

==============================================

2. Package names


TurboPower Abbrevia package names have the following form:

  BNNNKKVV.*
   |  | |
   |  | +------ VV VCL version (30=Delphi 3, 40=Delphi 4, 70=Delphi 7)
   |  +-------- KK Kind of package (R=runtime, D=designtime, CD = CLX designtime,
   |                                 CR = CLX runtime, VD = VCL designtime,
   |                                 VR = VCL runtime)
   |
   +----------- NNN Product version number (e.g., 304=version 3.04)


For example, the Abbrevia designtime package files for Delphi 5 have
the filename B304_D50.*.

==============================================

3. Installation


To install TurboPower Abbrevia into your IDE, take the following steps:

  1. Unzip the release files into a directory (e.g., d:\abbrevia).

  2. Start Delphi or C++Builder.

  3. Add the source subdirectory (e.g., d:\abbrevia\source) to the
     IDE's library path.

  4. Open & compile the runtime package specific to the IDE being
     used.

  5. Open & install the designtime package specific to the IDE being
     used. The IDE should notify you the components have been
     installed.

  6. Make sure the PATH environmental variable contains the directory
     in which the compiled packages (i.e., BPL or DPL files) were
     placed.

==============================================

4. Version history


4.1 Release 3.04

    Bug Fixes
    ---------

    - Problem with redundant checks for Central Directory Tail on spanned archives.

    - Removed AbZipTyp dependency on Dialogs unit.


    Enhancements
    ------------

    - Delphi 7 Support Added

    - Added Support for Archive Save Progress
Für Delphi 6 musst du die Dateien B304_r60.dpk, B304vr60.dpk kompilieren und die Datei B304vd60.dpk kompilieren und installieren. Dann geht es.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#13

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 5. Feb 2004, 19:11
Ok, das mit dem Compilieren war eine gute idee. Das habe ich auch getan. Nur als ich die Packages hinzufügen wollte sagte er mir bei B304_vd60 und B304_vr60, dass er den "Prozedureinsprungspunkt @bla@bla" nicht finden könne... Ich sehe also immernoch keine Komponenten
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 5. Feb 2004, 19:16
Zitat von DJ-SPM:
Also, ich hätte gerne ein CAB Archiv, oder so, damit nicht jeder daran kann.
Nun, ich will dich ja nicht deiner Illusion berauben, aber heutzutage kann wohl jeder etwas bessere Packer Cab-Archive entpacken. Desweiteren hat das Cab-Format einige etwas unangenehmen Restriktionen. So kann man einem Archiv keine datei hinzufügen, ohne es kpmplett zu entpacken und neu zu packen. Das gleioche gilt für des Löschen aus einem Archiv. Auch können keine Pfade gespeichert werden. Alle sin allem würde ich ein Zip Archiv nehmen und selbiges verschlüsseln oder so.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Bobator
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 5. Feb 2004, 19:17
mit welcher delphi version hast du es gemacht? mit 6 enterprise? Installieren darst du nur das vd_package.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#16

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 5. Feb 2004, 19:18
Tja Luckie,

so soll es ja sein. In diesem Falle ist es von Vorteil, wenn es schwer zu handhaben ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#17

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 5. Feb 2004, 19:19
Ja, genau siese Version habe ich. Hm, ich fange nochmal von vorne an und installiere nur die besagte Version. Bis gleich
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#18

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 5. Feb 2004, 19:26
So, jetzt habe ich NUR die Datei B305vd60.bpl einladen wollen und dir Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil B305vr60.bpl nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." und "Package C:\...\B305vd60.bpl kann nicht geladen werden. das Modul wurde nicht gefunden" <- ?? erscheinen...

Ich dreh bald durch. Ach. erstmal danke für deine Hilfe. find cih nett... Nur weiter so
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#19

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 5. Feb 2004, 19:31

IIIIICCCCCHHHHHH HHHHHAAAAAABBBBBBSSSSSS!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!

Danke Danke Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stoxx
stoxx

Registriert seit: 13. Aug 2003
1.111 Beiträge
 
#20

Re: CAB oder sonst. Archiv coden

  Alt 11. Feb 2004, 12:51
Zitat von Luckie:
Zitat von DJ-SPM:
Also, ich hätte gerne ein CAB Archiv, oder so, damit nicht jeder daran kann.
Nun, ich will dich ja nicht deiner Illusion berauben, aber heutzutage kann wohl jeder etwas bessere Packer Cab-Archive entpacken. Desweiteren hat das Cab-Format einige etwas unangenehmen Restriktionen. So kann man einem Archiv keine datei hinzufügen, ohne es kpmplett zu entpacken und neu zu packen. Das gleioche gilt für des Löschen aus einem Archiv. Auch können keine Pfade gespeichert werden. Alle sin allem würde ich ein Zip Archiv nehmen und selbiges verschlüsseln oder so.

Hallo Luckie,

welcher Pack Algorithmus unterstützt das anhängen von Daten ohne das alte Archiv entpacken und neu packen zu müssen.
Sowas suche ich nämlich auch.
vielen Dank !
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz