AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

Umfrageergebnis anzeigen: Ist es gut, dass K.-T. zu Guttenberg als Verteidigungsminister zurückgetreten ist?


Ja, es war notwendig. 38 74,51%
Nein, das wäre nicht notwendig gewesen. 6 11,76%
Mir doch egal. 2 3,92%
Es musste zwar zurücktreten, aber ich hoffe er bleibt der Politik erhalten. 5 9,80%

Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

Ein Thema von MrSpock · begonnen am 1. Mär 2011 · letzter Beitrag vom 7. Mär 2011
Antwort Antwort
Seite 10 von 19   « Erste     8910 1112     Letzte »    
Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#91

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 15:10
Wie seht ihr es denn, dass jetzt durch den ganzen Ärger gleich in zwei Ministerien ein neuer Kopf eingearbeitet werden muss? Hab das auf dem Weg von der Zwischenprüfung die heute war zur Firma kurz im Radio gehört. Innenminister->Verteidingungsminister und CSU stellt neuen Innenminister...

Was steckt denn da hinter?
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#92

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 15:18
Hi,

Ich habe die Sendung nicht gesehen, deshalb würde mich interessieren, welche Gäste eingeladen waren und wer von den Befürwortern von Herrn zu Guttenberg als Gäste anwesend waren.
Gesehen habe ich die Sendung auch nicht, aber mit der Gästeliste kann ich dienen
http://www.daserste.de/maischberger/...tartseite=true


LG, Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.607 Beiträge
 
#93

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 15:23
Wie seht ihr es denn, dass jetzt durch den ganzen Ärger gleich in zwei Ministerien ein neuer Kopf eingearbeitet werden muss?
De Maiziere kennt sich sehr gut mit Verwaltungsangelegenheiten aus und sein Vater war Generalinspekteur des Heeres. Auch da dürfte er das ein oder andere mitbekommen haben. So wild dürfte das für ihn nicht sein.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#94

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 15:24
guck sie dir doch an :

http://www.ardmediathek.de/ard/servl...tum=01.03.2011
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#95

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 15:29
Hi,

Ich habe die Sendung nicht gesehen, deshalb würde mich interessieren, welche Gäste eingeladen waren und wer von den Befürwortern von Herrn zu Guttenberg als Gäste anwesend waren.
Gesehen habe ich die Sendung auch nicht, aber mit der Gästeliste kann ich dienen
http://www.daserste.de/maischberger/...tartseite=true


LG, Frederic
Hmm. Münte wird dort gar nicht erwähnt!? Wäre interessant was die Herren Blome und Schönbohm gesagt haben.

@Hansa: Hab hier keinen Zugriff auf Streams.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jacques Murell
Jacques Murell

Registriert seit: 7. Jun 2010
113 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#96

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 16:06
Heute bei Hart aber Fair gehts weiter, mit u.a. seinem Freund Kerner.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#97

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 16:08
Oups, wenn ich Münte schrieb meinte ich Scharping
(hab´s halt nicht abgeschrieben, sondern selbst formuliert )

Wiederholungstermine der Sendung vom Dienstag, 1. März 2011
Mittwoch, 02. März 2011 | 09:30 Uhr (MDR)
Samstag, 05. März 2011 | 23:00 Uhr (3Sat)
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#98

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 16:28
Oups, wenn ich Münte schrieb meinte ich Scharping
Zusätzlich : es ist heute Mittwoch 02. März 2011 | 17:30 Uhr.

Wiederholungstermine der Sendung vom Dienstag, 1. März 2011
Mittwoch, 02. März 2011 | 09:30 Uhr (MDR)
Mit so vielen Fehlern kriegst Du nie und nimmer einen Dr. Ganz davon zu schweigen, dass nicht mal die Quelle genannt wurde.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#99

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 17:21
[OT]
Die verstrichene Uhrzeit hatte ich bemerkt, wollte aber neben den vergessenen Fußnoten nicht auch noch inhaltliches ändern.
Ok, wenn mir mal einer einen Dr.-Titel verleihen will, werde ich den ablehnen - versprochen.

Und dennoch werde ich voller Freude und Einsatzbereitschaft weiter in der DP mitarbeiten, das bin ich schon allein Cheffe schuldig, solange meine Kräfte reichen...
(Ich glaube ... das muss ich bei Gelegenheit nochmal etwas überarbeiten )
[/OT]
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#100

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 2. Mär 2011, 19:27
Das liegt vermutlich an den immer weiter wachsenden Anzahlen der Studenten in den letzten Jahren.
Sicher daß es mehr werden und es nicht daran liegt, daß die sich mehr Zeit nehmen?

[del]
ich dacht ich hätt's PN't
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 2. Mär 2011 um 20:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 10 von 19   « Erste     8910 1112     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz