AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

AJAX-Slide-Effekt von GitHub

Ein Thema von Namenloser · begonnen am 3. Mär 2011 · letzter Beitrag vom 4. Mär 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#11

AW: AJAX-Slide-Effekt von GitHub

  Alt 3. Mär 2011, 19:12
Aktueller Chrome und Safari (beide auf Windows) sliden auch. Das ist ja geil

Hab mich mal ein wenig durch den Code gelesen und bin dann auf das hier von Mozilla gestoßen. Und der FF 3.6 kann es noch nicht, da er noch die Gecko Engine < v2.0 verwendet.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)

Geändert von s.h.a.r.k ( 3. Mär 2011 um 19:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#12

AW: AJAX-Slide-Effekt von GitHub

  Alt 3. Mär 2011, 19:28
Ah, ist das das sagenumwobene, verbesserte History-API von HTML-5? Cool, wusste nicht, dass sowas damit geht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#13

AW: AJAX-Slide-Effekt von GitHub

  Alt 3. Mär 2011, 19:29
Ich bis jetzt auch noch nicht. Aber jetzt weiß ich, was ich in meinem CMS bald einbauen werde
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#14

AW: AJAX-Slide-Effekt von GitHub

  Alt 3. Mär 2011, 19:31
Und ich, was ich in meine Todo-Liste für die seit langem überfällige Überarbeitung meiner Website aufnehme...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#15

AW: AJAX-Slide-Effekt von GitHub

  Alt 3. Mär 2011, 19:34
Bald wird jede Website nur noch einen kompletten "Reload" aufweisen und zwar dann, wenn der User die erste URL aufruft. Danach wird alles nur noch via AJAX erledigt
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.415 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#16

AW: AJAX-Slide-Effekt von GitHub

  Alt 4. Mär 2011, 09:49
Bei mir wird auch die ganze Seite neu geladen.

Die Url anpassen geht aber per Javascript in einen HTML5 fähigen Browser.

Code:
window.history.pushState(“object or string”, “Title”, “/new-url”);
http://www.w3.org/TR/html5/author/hi...-history-entry
Coding BOTT - Video Tutorials rund um das Programmieren - https://www.youtube.com/@codingbott
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz