AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Umstieg von Vista Ultima nach Win 7 Ultima?

Umstieg von Vista Ultima nach Win 7 Ultima?

Ein Thema von smart · begonnen am 5. Mär 2011 · letzter Beitrag vom 7. Mär 2011
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
mquadrat

Registriert seit: 13. Feb 2004
1.113 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#31

AW: Umstieg von Vista Ultima nach Win 7 Ultima?

  Alt 7. Mär 2011, 15:17
Wenn man bis jetzt mit Vista ausgekommen ist und es keinen wirklich guten Grund gibt zu wechseln würde ich persönlich warten bis Windows 8 kommt.


Und zum Thema Ultimate oder nicht: Ultimate braucht man nicht unbedingt ich würde aber eine Business Version der Home vorziehen. Dann kann wenigstens per RDP auf die Maschine (unter Home gibt's lustigerweise die Checkbox um es zu erlauben, nur gehen tut es nicht). Außer natürlich man braucht das Media Center, dann muss man ja Home oder eben Ultimate nehmen.
  Mit Zitat antworten Zitat
WM_CLOSE

Registriert seit: 12. Mai 2010
Ort: königsbronn
398 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#32

AW: Umstieg von Vista Ultima nach Win 7 Ultima?

  Alt 7. Mär 2011, 15:32
Ich würde das mal so ausdrücken:
Wenn du in nächster Zeit mal die Gelegenheit zu einem richtigen Schnäppchen hast, dann schlag zu! Aber 150 Fenster eiinfach so in den Wind schlagen nur weil es ein bisschen besser ist würde ich nicht (zumal dein Vista läuft).
Außerdem würde ich persönlich auf eine Prof setzten, da die zusätzlichen Features in Ultimate keinen mir ersichtlichen Sinn haben.

(Meine Prof habe ich kurz nach dem Release für 89 € gekriegt)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf