AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Software zum iPod touch/iPhone Verbinden??
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Software zum iPod touch/iPhone Verbinden??

Ein Thema von TitanNano · begonnen am 7. Mär 2011 · letzter Beitrag vom 7. Mär 2011
Antwort Antwort
TitanNano
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Software zum iPod touch/iPhone Verbinden??

  Alt 7. Mär 2011, 21:25
hallo,
Wie stellt man eine Verbindug zwischen iPod und PC her(über WiFi)??
Währe das mit Delphi programmier bar?? Mit was sonst??
Kann man iPod Apps auch mit eiem PC(Windows)erstellen??

mfg. TitanNano
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Software zum iPod touch/iPhone Verbinden??

  Alt 7. Mär 2011, 21:28
Das offizielle SDK ist nur für MacOSX.
Inoffiziell gibt es aber DragonFire
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

Registriert seit: 1. Aug 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
1.529 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

AW: Software zum iPod touch/iPhone Verbinden??

  Alt 7. Mär 2011, 21:30
Wie stellt man eine Verbindug zwischen iPod und PC her(über WiFi)??
Gar nicht, oder du hast ein i-Gerät mit Jailbreak, dann laufen ein paar Dienste/Daemons, die dir die Verbindung herstellen oder aber du hast eine App.

Kann man iPod Apps auch mit eiem PC(Windows)erstellen??
Auf Mac OS auf jeden Fall, bei MS glaube ich mal nicht sofern Apple da kein Developer Kit entwickelt hat in den letzten 2 Jahren.

Kann man eigene Apps einfach so erstellen? - Ja, dann sind sie zwar nicht im App-Store, aber auf dem eigenen Gerät funktionieren sie.

Kann eine App auf das gesamte Dateisystem zugreifen? - NEIN.

Bernhard
Bernhard
Iliacos intra muros peccatur et extra!
  Mit Zitat antworten Zitat
TitanNano
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: Software zum iPod touch/iPhone Verbinden??

  Alt 7. Mär 2011, 21:37
also, ich möchte ein Programm schreiben das über das internet also WiFi vom iPod/iPhone befehle erhält, und diese dann aus führen kann. z.B. Mein kleiner Brunder sitzt an meinem Rechner und ich schicke den Befehl eine Messagebox aus zu geben in der steht "jetzt is Schuss!!" oder ich schike den Befehl runter zu fahren, oder zum log off ich glaube man versteht was ich meine.
Mit was läst dich dieses Programmm ambesten schreiben??
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

Registriert seit: 1. Aug 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
1.529 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#5

AW: Software zum iPod touch/iPhone Verbinden??

  Alt 7. Mär 2011, 21:52
Dann schreibst du einen Dienst mit dem Windows-Rechner für den Windows-Rechner deines Bruders und gibst dem Dienst einen HTTP(S)-Service mit über den du dann per Webbrowser auf deinem i-Gerät den Rechner steuern kannst.

Bernhard
Bernhard
Iliacos intra muros peccatur et extra!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz