AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch [Latex] miktex.org nicht erreichbar & Probleme mit Packagemanager

[Latex] miktex.org nicht erreichbar & Probleme mit Packagemanager

Ein Thema von Luckie · begonnen am 8. Apr 2011 · letzter Beitrag vom 8. Apr 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.056 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

[Latex] miktex.org nicht erreichbar & Probleme mit Packagemanager

  Alt 8. Apr 2011, 08:25
Hi,
ich habe hier eine frische Installation von Miktex auf dem Rechner. Jetzt fehlt das Koma-Script Package. Wenn ich versuche es über den Packagemanager nach zu installieren, bekomme ich einen Timeout, dass die URL nicht gefunden wurde. Das gleiche Problem habe ich, wennich versuche das Repository zu ändern. Da bekomme ich auch einen Timeout.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich von meinem Rechner auch die URL miktex.org nicht erreichen kann.

Hat da irgendjemand Lösungsvorschläge?

Wo kann ich zur Not das Package manuell downloaden und dann von der Festplatte installieren? Oder wo kann ich manuell (in der Registry) angeben von welchem Server er die Packages holen soll?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.

Geändert von Luckie ( 8. Apr 2011 um 08:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.056 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

AW: [Latex] miktex.org nicht erreichbar & Probleme mit Packagemanager

  Alt 8. Apr 2011, 10:10
OK, so funktioniert es. Inhaltsverzeichnis habe ich ja sowieso nicht. Besten Dank für die Hilfe.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf