AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Schittstelle für EDIFACT

Ein Thema von Lord_Stifterl · begonnen am 9. Feb 2004 · letzter Beitrag vom 9. Feb 2004
Antwort Antwort
Lord_Stifterl

Registriert seit: 13. Dez 2002
Ort: Wien
175 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Schittstelle für EDIFACT

  Alt 9. Feb 2004, 01:25
Hallo liebe DP-ler,

hab mal ne Frage. Gibt es hier jemanden der schon mal etwas mit EDIFACT zu tun hatte?? Muss für ein Programm eine Schnittstelle basteln, welche mir Daten aus einer Datenbank in ein gültiges EDIFACT-Format konvertiert. Leider hab ich davon keine Ahnung und hab im Moment auch noch nichts wirklich brauchbares im Netz gefunden. Leider haben die Damen und Herren von der UNO, welche dieses Format in die Welt gesetzt haben, keine wirklich verständlichen Erklärungen hierzu abgegeben oder irgendwelche Tutorials bzw. Beispiele oder sowas in die Richtung verfasst.

Möglicherweise kann mir hier jemand weiterhelfen.

LG

Lord Stifterl.
Alex
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert Marquardt
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Schittstelle für EDIFACT

  Alt 9. Feb 2004, 06:10
In der Jedi Code Library ist dazu etwas enthalten, aber ich habe keine Ahnung was es taugt.
http://sourceforge.net/projects/jcl
  Mit Zitat antworten Zitat
ims

Registriert seit: 23. Jul 2003
Ort: Sirnach
157 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

Re: Schittstelle für EDIFACT

  Alt 9. Feb 2004, 07:42
vielleicht hilfts ja: www.edifactory.de

mit beispielen, konvertern, links und downloads...


gruss, dave
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz