AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Neue Art der Werbung

Ein Thema von Zuck · begonnen am 1. Jun 2011 · letzter Beitrag vom 3. Jun 2011
Antwort Antwort
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    
Zuck

Registriert seit: 29. Mai 2011
19 Beiträge
 
#1

Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:09
Hallo,

gerade bei Youtube entdeckt und erst einen Tag alt. Da versucht jemand, mit Hilfe einer Powerpoint-Präsentationsfolie (sieht mir mal ganz verdächtig nach einer der Standardvorlagen aus) jemanden zu finden, der ihm Geld für sein Startup spendiert.
Von der Aufmache einfach Klasse, der Sound ist bemerkenswert und man sollte vor allem auf die Kreativität des Posters achten, mit der er seine Bitte eingepudert hat.

Hier noch der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=4LAMLArCObA

Bin ja mal gespannt ob der damit Erfolg hat.

Zuck

PS: Bitte den gesamten Beitrag in die Ironie-Schublade stecken und fest verschließen.
Zuck
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Valle
Valle

Registriert seit: 26. Dez 2005
Ort: Karlsruhe
1.223 Beiträge
 
#2

AW: Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:26
Wow. Ich bin begeistert.

Vor allem in dem Alter! Wir sollten vielleicht zusammen als DP etwas spenden? Ich habe noch einen Server rumstehen, der kostet mich so rund 150,- € im Monat, den könnte ich ihm zur Verfügung stellen. Solche Talente sollte man unbedingt fördern.

Liebe Grüße,
Valentin
Valentin Voigt
BOFH excuse #423: „It's not RFC-822 compliant.“
Mein total langweiliger Blog
  Mit Zitat antworten Zitat
Zuck

Registriert seit: 29. Mai 2011
19 Beiträge
 
#3

AW: Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:29
Ja auf alle Fälle, da bin ich dabei. Hab noch ne Lizenz für Adobe CS, die ich dazulegen könnte, damit er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Wer hat sonst noch was, das er dazulegen könnte?

Aber wenn man so schaut. Als ich das Video sah, waren grad mal ca. 30 Views dran. Jetzt sind es schon über 200. Anscheinend gefällt das jemandem in irgendnem Land und hats in die Runde geschmissen.

Zuck
Zuck
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#4

AW: Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:35
Da fand ich Craig Rowin besser.
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5

AW: Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:36
Könnte sogar eine Latex Beamer Vorlage sein.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Zuck

Registriert seit: 29. Mai 2011
19 Beiträge
 
#6

AW: Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:37
Da fand ich Craig Rowin besser.
Ja dort war wenigstens noch Körpereinsatz dabei
Hier dürfte es sich aber eher um ne 5min-Arbeit handeln (wenns hochkommt). Aber Hut ab, dass er sich traut, so was ins Netz zu stellen.

Zuck
Zuck
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

AW: Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:46
Schon soviele Besucher und noch keiner hat mal den kleineren der "Mag ich"-Buttons ausprobiert?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

AW: Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:46
Ich könnte noch eine GNU C/C++ Compiler Lizenz beisteuern.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Zuck

Registriert seit: 29. Mai 2011
19 Beiträge
 
#9

AW: Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:51
Ne die sind alle mit Email-Zusagen-Schreiben beschäftigt. Da bleibt keine Zeit, um zu voten.

@Luckie: Möglicherweise könnte man ihn mit ner kostenlosen Lazarus-Version ködern.
Zuck
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10

AW: Neue Art der Werbung

  Alt 1. Jun 2011, 22:55
Pascal ist doch bäh. C ist doch cool mit seinen geschweiften Klammern und kryptischen Schleifenausdrücken und Pointern wo man nachher nicht mehr weiß, ob der Zeiger auf eine Speicheradresse zeigt oder auf den Aschenbecher auf dem Schreibtisch.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz