AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Forum Kunea von Joomla oder phpbb3/UMFRAGE MODUL
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Forum Kunea von Joomla oder phpbb3/UMFRAGE MODUL

Ein Thema von DelphiSecurity · begonnen am 11. Jun 2011 · letzter Beitrag vom 11. Jun 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von DelphiSecurity
DelphiSecurity

Registriert seit: 10. Jan 2011
170 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#1

Forum Kunea von Joomla oder phpbb3/UMFRAGE MODUL

  Alt 11. Jun 2011, 10:19
Hallo,

ich stehe momentan vor der Entscheidung:

Ich habe Joomla, und möchte ein Forum einbinden:

Mit Kunea in Joomla oder seperates phpbb3??

DANKE
(C) DelphiSecurity 2011 | Delphi XE

Geändert von DelphiSecurity (11. Jun 2011 um 14:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Forum Kunea von Joomla oder phpbb3

  Alt 11. Jun 2011, 10:23
phpBB 3 ist ein aktives Projekt mit vielen Installationen. Die aktuelle Version ist gut gereift und sollte dementsprechend stabil und auch sicher laufen.
Zu "Kunea" kann ich nichts sagen - ich würde mich aus Sicherheitsgründen für das Produkt entscheiden, hinter dem die größere Entwickler- und Anwendergemeinde steht.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DelphiSecurity
DelphiSecurity

Registriert seit: 10. Jan 2011
170 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#3

AW: Forum Kunea von Joomla oder phpbb3

  Alt 11. Jun 2011, 10:44
phpBB 3 ist ein aktives Projekt mit vielen Installationen. Die aktuelle Version ist gut gereift und sollte dementsprechend stabil und auch sicher laufen.
Zu "Kunea" kann ich nichts sagen - ich würde mich aus Sicherheitsgründen für das Produkt entscheiden, hinter dem die größere Entwickler- und Anwendergemeinde steht.
Ja, ich habe mich jetzt für phpbb3 entschieden.

Es kann Unterforen erstellen und ich kann es aus dem Forum heraus moderieren.

Ich habe auch mehr Kontrolle und Einstellungsmöglichkeiten über die User. (Du wirst das verstehen.)

Was ist eigenlich der Unterschied zwischen phpbb3 und phpbb3-magic?
(C) DelphiSecurity 2011 | Delphi XE

Geändert von DelphiSecurity (11. Jun 2011 um 11:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DelphiSecurity
DelphiSecurity

Registriert seit: 10. Jan 2011
170 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#4

AW: Forum Kunea von Joomla oder phpbb3/UMFRAGE MODUL

  Alt 11. Jun 2011, 14:35
TEIL2:

KENNT jemand ein Umfrage Modul für Joomla 1.6??
(C) DelphiSecurity 2011 | Delphi XE
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

AW: Forum Kunea von Joomla oder phpbb3

  Alt 11. Jun 2011, 14:51
Was ist eigenlich der Unterschied zwischen phpbb3 und phpbb3-magic?
Sieht für mich aus wieder Nachfolger von phpBB2-PLUS. Das war ein Projekt, in dem ein Entwickler mit sehr viel Hingabe (fast) jede Erweiterung, derer er habhaft werden konnte, in das phpBB2 eingebaut hat. Er selbst hat seine Arbeit relativ gut gemacht, aber das Zeugs, das er da integriert hatte, war teilweise von höchst miserabler Qualität. Und damit war das Endprodukt stellenweise qualitativ unterirdisch.

Ich würde an Deiner Stelle (a) nur die Erweiterungen installieren, die Du benötigst und (b) diese Arbeit selbst machen. Ich kenne Dich nicht - weiß nicht, was Du an PHP-Kenntnissen hast, aber falls Du Dir das zutraust, solltest Du es selbst machen. Man lernt auch viel dabei. Auf jeden Fall weißt Du danach, womit Du es zutun hast.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#6

AW: Forum Kunea von Joomla oder phpbb3/UMFRAGE MODUL

  Alt 11. Jun 2011, 14:51
TEIL2:

KENNT jemand ein Umfrage Modul für Joomla 1.6??
Pro frage einen Thread -- sonst kommt alles dezent durcheinander

Zu diesem phpbb3-magic: schaut aus, wie eine erweiterte Version von phpbb3.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz