AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Bild aus dem Internet suchen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bild aus dem Internet suchen

Ein Thema von Maiki1990 · begonnen am 18. Jun 2011 · letzter Beitrag vom 18. Jun 2011
Antwort Antwort
Maiki1990

Registriert seit: 18. Jun 2011
1 Beiträge
 
#1

Bild aus dem Internet suchen

  Alt 18. Jun 2011, 16:26
Hallo zusammen,
ich schreibe an einem Programm, wo alle meine Filme, die ich besitze drin gespeichert werden um sie zu verwalten(z.B wenn ich einen Film an einen Freund verliehen habe).
Dann mein Problem, das ich habe:
Ich hätte gern, dass wenn ich auf einen Film klicke, dass mir über den TWebbrowser das Cover zu dem Film angezeigt wird. Bis jetzt mache ich das so, dass ich einen Link extra zu dem Film speichere. Das funktioniert auch, aber ich hätte gern, dass das Programm automatisch ein Bild zu dem Film findet und mir anzeigt. Wüsste jemand dazu eine Möglichkeit?

Danke schon mal

Gruß Maik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Bild aus dem Internet suchen

  Alt 18. Jun 2011, 16:40
Bei Google suchenFilm Datenbank
Eiige der so gefundenen Webseitn bieten Schnittstellen zu ihren Informationen und oftmals sogar mit 'nem Bild darin.


Ansonsten: Google-Bildersuche
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (18. Jun 2011 um 16:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz