AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Job-Börse: Angebote und Gesuche Programmierer gesucht für Klasse -> Tabellenkalkulation -> Sport

Programmierer gesucht für Klasse -> Tabellenkalkulation -> Sport

Ein Thema von torud · begonnen am 14. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 18. Jul 2011
Antwort Antwort
torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#1

Programmierer gesucht für Klasse -> Tabellenkalkulation -> Sport

  Alt 14. Jul 2011, 12:39
Hallo,

für ein kleines Projekt suchen wir einen Programmierer, der uns eine Klasse schreibt, die aus einer XML-Datei heraus Spielansetzungen ausliest und spieltags- und saisonbezogen eine Tabelle kalkuliert.

Dabei wäre zu berücksichtigen, dass die Ergebnisse aus der XML-Datei historisch (zb. Spieltag 1-5) wären und die Ergebnisse des aktuell laufenden Spieltages (zb. Spieltag 6) einer Funktion in der zu erstellenden Klasse übergeben werden müssen.

Die Grundlagen zur Berechnung der Tabelle würden wir dann bei der Projektdurchsprache noch übermittelt. Grundsätzlich kommen aber die Regeln analog zur Bundesliga zum Einsatz.

Sieg -> 3 Punkte
Unentschieden -> 1 Punkt
Verloren -> 0 Punkte

Am Ende einer Saison kämen dann bei Punktgleichheit und bei gleichem Torverhältnis die direkten Vergleiche zum tragen.
Die Klasse sollte eine Tabelle entweder im XML-Format liefern oder in einem anderen einfach zu verarbeitenden Format.
Mindestinhalt des Ergebnisses sollte sein:
Rang, Teamname, Spiele, Punkte, +Tore, -Tore, Differenz, optional eine Tendenz in Bezug auf die Entwicklung des Ranges zum vorherigen Spieltag

Wir würden uns freuen, wenn sich ein erfahrener Sportsmann bei uns meldet, um uns bei diesem Projekt zu helfen.
Die Kontaktadresse befindet sich in der Textdatei im Anhang.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt kontakt.txt (83 Bytes, 56x aufgerufen)
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#2

AW: Programmierer gesucht für Klasse -> Tabellenkalkulation -> Sport

  Alt 16. Jul 2011, 08:42
165 Visits und noch keiner hat Kontakt aufgenommen.

Da das Projekt eilt, würde ich mich freuen, wenn sich ein Interessent bis kommenden Mittwoch (20.07.2011) meldet. Danach wäre diese Anzeige hinfällig.

Um einen Köder zu legen, Mindestverdienst für diese Klasse 400,- Netto!!!
Dafür möchte ich erwähnen, dass ich die Klasse innerhalb von 10 Tagen benötige!
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Programmierer gesucht für Klasse -> Tabellenkalkulation -> Sport

  Alt 16. Jul 2011, 12:17
Hi Tom,

ich schreibe gerade eine Turnierverwaltung. Da ist nürlich solch eine Punktevergabe drin.
Aber das ist ja das geringste Problem bei dem Projekt.

Mir sind Deine genauen Anforderungen nicht klar geworden. Dann ist XML nicht mein Bereich.
Eine passende Klasse für XML-Dateien lesen (woher, welche Spieltage), Punkte vergeben (wie genau), Datei schreiben (wohin und welche Form) werde ich kurzfristig nicht liefern können.

Schreib noch mehr, vielleicht hast Du ja noch Glück.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#4

AW: Programmierer gesucht für Klasse -> Tabellenkalkulation -> Sport

  Alt 18. Jul 2011, 08:58
Hallo an alle Interessenten,

der Auftrag wurde gestern abend verbindlich an einen Forumsuser vergeben.

Vielen Dank für Euer Interesse an dem Projekt mitzuwirken
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz