AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

Ein Thema von himitsu · begonnen am 23. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 11. Sep 2011
Antwort Antwort
Seite 13 von 14   « Erste     3111213 14   
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#121

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 9. Sep 2011, 22:39
Und, hast'e uns gefunden?


Ich hatte auch einen Kelner gefragt (weil keiner die Delphi-Tage kenn mußte er einen Kollegen fragen) und dann geleitete er mich dort hin



Leider lief es mit dem "Saufen bis zum Morgengrauen" nicht so gut ... ganz schön warm/saunenhaft da unten -.-
fehlten nur noch die Steine für einen Aufguß
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#122

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 9. Sep 2011, 22:42
Ich gehe mal davon aus, dass Herr Wolf den Tisch bestellt hat. Man hätte also auch nach Herrn Wolf fragen können.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#123
  Alt 10. Sep 2011, 02:21
Ich glaube wir da heim gebliebenen verpassen nichts auf den Delphi Tagen: http://leenks.com/gallery1452-11.htm

Und hier die Toiletten von den Delphi Tagen: http://leenks.com/gallery1141-54.htm

Der Beamer musste angeschlossen werden: http://leenks.com/gallery1322-22.htm

Nach dem Vortrag von Cheffe: http://leenks.com/gallery1279-11.htm

In der Pause: http://leenks.com/link303566.html

Im Hotel: http://leenks.com/gallery1162-7.htm
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.

Geändert von Luckie (10. Sep 2011 um 04:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BeBored
BeBored

Registriert seit: 2. Jun 2004
Ort: Cremlingen
90 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#124

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 10. Sep 2011, 22:57
Und, hast'e uns gefunden?
Ja aber aufgrund der beschrieben Luft (die ist einem beim reinkommen wirklich im Halse stecken geblieben) bin ich sozusagen rückwärts wieder raus.
Aber sonst war es total super... bis auf die Tatsache das Daniel mir mein iPad2 Gewinn versaut hat, der hat nämlich verraten das nur 10 Teilnehmer angemeldet waren und nach der Meldung... nunja ich habe nicht gewonnen.
Matthias
Wer nichts wagt der nichts verliert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#125

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 10. Sep 2011, 23:09
Bei uns in der Ecke hatte Sabine es verraten und hier drüben hier es noch es wären nur 16. (ich glaub ich war die 16 )
Der große Eimer war ja och anfangs noch recht leer.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.007 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#126

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 10. Sep 2011, 23:12
Ich mag Leute nicht, die außer mir 3 e im Vor- und Nachnamen haben
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#127

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 10. Sep 2011, 23:24
Nächstes Jahr gewinnt dann "Eeeeeehh Wasndat", dessen Vater wohl nicht ganz froh war ^^
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#128

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 11. Sep 2011, 04:37
Ich gehe mal davon aus, dass Herr Wolf den Tisch bestellt hat. Man hätte also auch nach Herrn Wolf fragen können.
Ne Luckie, so einfach war das nicht. Man sollte nicht voreilig falsche Schlüsse ziehen. Auflösung des Rätsels : man frage einen Kellner, wo denn die Gruppe "irgendwas mit Delphi" sei. Der findet das natürlich in seiner Hektik nicht und fragt Kollegin : "in welchem Raum ist denn Delphi angemeldet". Der ist das aber auch zuviel und man bittet den Kellner höflichst darum, besser seinen Ordner mit den Tages-Reservierungen rauszurücken, um selber zu gucken. Geht schneller. Das fängt dann an mit "Bundesministerium" und relativ schnell erscheint "Embarcadero". Bleistiftmässig dann noch von Hand "Delphi" nebendran.

Gut, dass nicht nach "Wolf" gesucht werden musste. Der Ordner war nämlich ziemlich dick. Wie himitsu es fertig gebracht hat, mit Geleitschutz in den raum eskortiert zu werden ist mir dabei allerdings ein Rätsel. Ich musste für die letzten 10 Meter zumindest Putzfrau bemühen.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#129

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 11. Sep 2011, 07:40
Du mußt dumm rumlaufen, rumgucken, als wenn du nichts rein garnichts finden könntest und eh von nix 'nen Plabn hast.
Dabei einen nerdig fragen, wo sind'n die von den Delphi-Tagen? (zufällig gleich in der Nähe dieses Büchleins)
Pffff ähhhhhhh hmmmmmmmmmm?
Dann fängt ein Zweiter an wie wild zu blättern und ein Dritter meint:
Ahhhhh, Delphi :einsicherinnernderblick: ... die sind da und da.
Und der Erste dann "Folgen sie mir bitte". (man muß natürlich selber so gucken, als wenn man wirklich von nicht's nen Plan hat )
Und nun mußt du es nur noch schaffen bei dessen Tempo mitzuhalten, wärend der sich durch gefühlte 200.000 Gänge, Räume und Teppen schlängelt/quetscht.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (11. Sep 2011 um 10:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BeBored
BeBored

Registriert seit: 2. Jun 2004
Ort: Cremlingen
90 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#130

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 11. Sep 2011, 09:47
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, solange es nicht soweit weg ist wie Köln wo ich 5 1/2 Stunden auf der Autobahn verbringe und 30 Euro für Parkhäuser ausgebe... (Zug wäre für mich teurer gewesen, da ich einen Firmenwagen habe und kein Sprit zahle )
Matthias
Wer nichts wagt der nichts verliert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

(?)

LinkBack to this Thread

Erstellt von For Type Datum
Delphi-Tage fast ausverkauft This thread Refback 29. Aug 2011 17:11

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz