AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 26. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 30. Jul 2011
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 26. Jul 2011, 22:42
Erst Nick, jetzt Michael...

http://blogs.embarcadero.com/michael...11/07/26/37197

Borland kommt nicht zur Ruhe...
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#2

AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 27. Jul 2011, 00:26
Es gilt auch : wer rastet, der rostet. Und Rost ist nirgendwo gut, oder ?
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
marcoX

Registriert seit: 10. Jul 2011
45 Beiträge
 
#3

AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 27. Jul 2011, 00:32
Es gilt auch : wer rastet, der rostet. Und Rost ist nirgendwo gut, oder ?
Eben. Vielleicht auch besser so.

http://crosskylix.untergrund.net/
Hat sich mal jemand den Post in der gelben Box durchgelesen (wenn auch etwas älter). Klingt sehr erschreckend und amateurhaft für mich, was dort abgelaufen ist in den Führungsetagen.
  Mit Zitat antworten Zitat
hanspeter

Registriert seit: 26. Jul 2003
Ort: Leipzig
1.350 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#4

AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 27. Jul 2011, 06:45
War doch im vergangenen Jahr schon so.
Erst wurde der Produktmanager gefeuert, dann kam ein kostenpflichtiges Bugfix mit Fremdtools als Beilage.
Mal sehen welche Fehler in der kommenden Version bereinigt sind und welche Fremdtools als Schnupperware beigelegt sind um XE2 zu begründen. Mit viel mehr rechne ich, zumindest funktionsfähig, eigentlich nicht mehr.

Peter
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#5

AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 27. Jul 2011, 07:38
Ui. My dream came true. Jetzt isser wech. Hoffentlich kommt da jetzt wer taugliches hin.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#6

AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 27. Jul 2011, 07:45
Wurde er denn tatsächlich gefeuert?
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#7

AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 27. Jul 2011, 07:49
Da steht nur, dass Freitag sein letzter Tag ist. Vielleicht hat er auch selber gekündigt. Das Endergebnis ist jedoch das gleiche, also wer feiert mit?
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 27. Jul 2011, 08:48
Der Letzte ist doch auch "freiwillige gegangen wurden"?

Und so wenig verdiehnen die nun och nicht, als daß sie da "freiwillig" drauf verzichten (außer sie haben ein besseres Angebot bekommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Coder
Coder

Registriert seit: 27. Feb 2004
Ort: Bochum
203 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#9

AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 27. Jul 2011, 08:53
Zitat von Aus dem Blog:
Starter Edition.

Finally.


Here!!! The time as come …
[...]
OKOK, sorry, ich hab ein paar willkürliche Zeilenumbrüche in das Zitat eingefügt.

aber paßt auch irgendwie.

es begann mit der Streichung und Verküppelung der Personal Editions

und die Versionierung ist noch nicht abgeschlossen ...
ICQ: 204141443
Delphi 3 Professional, Intel 2x 2,4Ghz, 3 GB-Graka, Sound-onBrd, --
außerdem D2S, D3Pro, D4S, D5S, D6S, D7S + Indy, Lazarus, VB5Std, VC++5Pro, Tasm4+5 - was braucht man mehr?
-
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#10

AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!

  Alt 27. Jul 2011, 11:23
Ui. My dream came true. Jetzt isser wech. Hoffentlich kommt da jetzt wer taugliches hin.
Da steht nur, dass Freitag sein letzter Tag ist. Vielleicht hat er auch selber gekündigt. Das Endergebnis ist jedoch das gleiche, also wer feiert mit?
Ich kann da nicht objektiv mitreden, da ich ihn und seine Arbeit im Detail nicht kenne (außer das Endprodukt in Form von Delphi).
Das einzige und für mich eher negative Beispiel waren die XE Clips, die er zusammen mit David I gemacht hat und wo er eher unmotiviert wirkte. (mein subjektiver Eindruck)
Wäre es möglich, einige Informationen zu nennen, die deine Euphorie begründen?
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz