AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

1 Jahr in den USA leben

Ein Thema von Neutral General · begonnen am 1. Aug 2011 · letzter Beitrag vom 2. Aug 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
Thom

Registriert seit: 19. Mai 2006
570 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#11

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 10:17
Bei Google suchenwork and travel usa
Thomas Nitzschke
Google Maps mit Delphi
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 10:21
Hey alles klar!
Muss das nur noch irgendwie meiner Freundin beibringen
Wenn du schonmal drüben bist, trittst'e einfach den Mormonen bei und schon hat sich das Problem mit der Freundin fast erledigt. (vielleicht mögen sich die beiden ja auch)

Au-pair?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
plusplus

Registriert seit: 30. Jul 2010
106 Beiträge
 
Delphi 2009 Architect
 
#13

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 10:23
the only way would be through a sponsor for work or a sponsor for you who will guarantee that you will leave the country at the time you say you will.

or you have to go through a immigration process which will take about 9-12 months min.

if you like to live a little renegade just get a tourist visa and work off the grid for a couple of months, but then you only will find jobs like gas pump attendant, dish washer, or car washer etc. very low paid jobs, the worst thing they will do when you get caught is send you back to your country and mark you for ten years and you will always have trouble to even get a tourist visa, after that.

hope this was a informative.

so do the right thing and only visit USA as a tourist have fun for a couple of weeks or go through the immigration process from the US Council near by your town, you may also contact head-hunters in the USA who will sponsor you for a while for a work.
Grid Computing made simple - http://xerocoder.com
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BeBored
BeBored

Registriert seit: 2. Jun 2004
Ort: Cremlingen
90 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#14

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 14:45
Äh ja. Durch Hochzeit mit einer Amerikanerin bekommt man (nachdem Sie das beim Einwanderungsamt beantragt hat) natürlich auch eine GreenCard

ALso mit Touri-Visum nach Las Vegas, dort ne Frau abfüllen, Heiraten, Papierkram erledigen und gut ist
Hey alles klar!
Muss das nur noch irgendwie meiner Freundin beibringen
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas
Matthias
Wer nichts wagt der nichts verliert.
  Mit Zitat antworten Zitat
marcoX

Registriert seit: 10. Jul 2011
45 Beiträge
 
#15

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 16:07
Muss das nur noch irgendwie meiner Freundin beibringen
Also wenn du sie einfach ein Jahr sitzen lässt und einen Abenteuer-Urlaub der Beziehung vorziehst kann die Liebe so groß nicht sein

Besser ist dann: Trennen, nach dem Jahr eine neue suchen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#16

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 16:13
Muss das nur noch irgendwie meiner Freundin beibringen
Also wenn du sie einfach ein Jahr sitzen lässt und einen Abenteuer-Urlaub der Beziehung vorziehst kann die Liebe so groß nicht sein

Besser ist dann: Trennen, nach dem Jahr eine neue suchen.
Hehe. Die Idee für den "Abenteuer-Urlaub" kam nur deswegen weil sie nächstes Jahr als Au Pair in der USA ist Ich reise ihr so gesehen hinterher (und sammel nebenbei selbst noch ein paar Erfahrungen, Englischkenntnisse oder Sonstiges)

Soviel also zum Thema Liebe
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
marcoX

Registriert seit: 10. Jul 2011
45 Beiträge
 
#17

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 17:00
Muss das nur noch irgendwie meiner Freundin beibringen
Also wenn du sie einfach ein Jahr sitzen lässt und einen Abenteuer-Urlaub der Beziehung vorziehst kann die Liebe so groß nicht sein

Besser ist dann: Trennen, nach dem Jahr eine neue suchen.
Hehe. Die Idee für den "Abenteuer-Urlaub" kam nur deswegen weil sie nächstes Jahr als Au Pair in der USA ist Ich reise ihr so gesehen hinterher (und sammel nebenbei selbst noch ein paar Erfahrungen, Englischkenntnisse oder Sonstiges)

Soviel also zum Thema Liebe
Naja dann, nichts wie los
Wenn du Geld brauchst: Frag mal bei der FED nach, die drucken dir sicher was
  Mit Zitat antworten Zitat
FredlFesl

Registriert seit: 19. Apr 2011
293 Beiträge
 
Delphi 2009 Enterprise
 
#18

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 17:12
Ich weiss nicht, was in deinem Kopf vorgeht, lieber Fragesteller. Die USA sind ein souveränes Land, in das man nicht einfach mirnixdirnix ein Jahr verbringen kann. Im Übrigen geht das mit kaum einem Land außerhalb der EU (legal).

Auch wenn ich das Geld hätte würde mich nichts nach den USA ziehen bei den ganzen Sicherheitswahn
Fehlt nur noch das man ein Endoskop eingeführt bekommt .. ihr wist schon wo.

Nee Danke.

gruss
Gegen Äußerungen dieser Art hilft z.B. das hier
Das Bild hängt schief.
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 17:45
Ja, wie alt sind denn der General und seine Freundin? Frisch vom Abi, oder kannst du deinen Job auf dieser Seite des Atlantiks einfach so mal für ein Jahr an den Nagel hängen?

Sonst: Bei der Botschaft oder anderen offiziellen Einrichtungen erkundigen, wie es aussieht. Visum-Arten, Möglichkeiten, etc. bekommst du dort sicher die besseren Auskünfte als hier

Viele Grüße,
Florian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#20

AW: 1 Jahr in den USA leben

  Alt 1. Aug 2011, 18:12
Ich bin 22 (im September 23) und meine Freundin ist 18, wird 19 sein.
Das mit ihrem Au Pair Jahr ist auch kein Problem.

Ich bin im Mai erst frisch mit der Ausbildung fertig geworden. Wäre also (m.M) nicht so tragisch aus beruflicher Sicht. Hab mich auch parallel auf offizieller Seite erkundigt. Aber für mein Vorhaben ist es schwer ein passendes Visum zu finden. Ich werde da mal weiterforschen. Über eine Organisation wäre es natürlich immer noch etwas leichter. Deswegen u.a. habe ich auch hier gefragt.

Vllt. hat ja irgendjemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz