AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

Ein Thema von divBy0 · begonnen am 31. Aug 2011 · letzter Beitrag vom 8. Mai 2012
Antwort Antwort
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte » 
Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
911 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#31

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 8. Sep 2011, 18:40
Hmm wenn ich mir die Antworten hier so ansehe, dann hoffe ich, dass auf den Delphi-Tagen keine Lampen ausfallen. Sonst sitzen wir einen Tag lang im Dunkeln!
Ralf Kaiser
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#32

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 8. Sep 2011, 18:51
Wieso, dann könntest du alles live miterleben.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.012 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#33

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 8. Sep 2011, 18:59
Ohne Glühbirne geht es aber auch eine Weile. Jedenfalls gab es bei dem großen Stromausfall in Hanover bei uns Nachbarschaftstreffen vorm Haus und jemand hatte nicht angeschlossene Kerzen mitgebracht.
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#34

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 8. Sep 2011, 19:05
Dir ist aber klar, dass wenn es keine iCandles sind, sie uncool sind?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.516 Beiträge
 
#35

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 8. Sep 2011, 19:08
Vor allem ist zu unterscheiden ob man Bienenwachs, Stearin oder Paraffin verwendet. Es gibt aber auch Harze die man verwenden könnte. Insbesondere Bienenwachs iCandles sind tauglich, da sie komplett aus Naturprodukten bestehen.
Sebastian P.R. Gingter
不死鳥 Visit my Blog.
Do not argue with an idiot. They lower you to their level and then try to beat you with experience.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
911 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#36

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 8. Sep 2011, 19:46
Insbesondere Bienenwachs iCandles sind tauglich, da sie komplett aus Naturprodukten bestehen.
Braucht man einen iTunes-Account un so eine iCandle anzuzünden?
(DIE Frage MUSSTE doch jetzt kommen, oder?)
Ralf Kaiser
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#37

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 8. Sep 2011, 20:24
Man muss auch beachten das iCandles keine Flash Flamme abbrennen können!
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.602 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#38

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 8. Sep 2011, 23:50
Zumindest wird man wohl ein iLighter zum Anmanchen brauchen, und glaub ja nicht, dass die in einer 0815 open source Hand brennen. Die laufen nur in einem iStänder - DER ist dafür aber der Stylischigkeit höchste Ausgeburt. Und weiss! (Und wehe man versucht die seinem persönlichen Data in die Hand zu drücken. Passt nicht, und wenn man sie mit Gewalt übergibt gibts sicher gleich Klagen und so.)
Besser kein iStromausfall!

Bei Apple-Themen schwirrt mir, seit ich es das erste Mal gesehen habe, ständig dieses Bild im Kopf rum...
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#39

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 9. Sep 2011, 01:03
Richtig, der Kerzenständer ist unten dreieckig und keine andere Kerze passt da rein.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
911 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#40

AW: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? 2.0

  Alt 9. Sep 2011, 08:44
DER ist dafür aber der Stylischigkeit höchste Ausgeburt. Und weiss!
Na Na. Das mit der weissen Version sind bisher nur Gerüchte. Soll angeblich mit dem nächsten Versionsupdate ausgeliefert werden!
Ralf Kaiser
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf