AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Alternative zu MustangPeak ?

Ein Thema von ATS3788 · begonnen am 1. Sep 2011 · letzter Beitrag vom 2. Sep 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von ATS3788
ATS3788

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Kriftel
646 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#1

Alternative zu MustangPeak ?

  Alt 1. Sep 2011, 02:47
Hallo ihr Lieben, mit den besten
Grüßen aus Lewiston Idaho !

Ich beziehe mich auf Beitrag
http://www.delphipraxis.net/160959-w...stangpeak.html

Gibt es da eine Alternative zu den MustangPeak Explorer Komponenten für
Delphi XE ?
Martin MIchael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

AW: Alternative zu MustangPeak ?

  Alt 1. Sep 2011, 09:22
Ich stand vor einigen Wochen vor der gleichen Frage, und habe nach einiger Evaluation dann die Shellbrowser-Komponenten von JAM Software eingekauft. Nicht ganz billig, aber in dem Fall sparte es viel Zeit und lieferte mir alles was ich brauchte, sogar Events wenn eine Aktion aus dem Kontextmenü des Filetrees ausgewählt wurde, die dann von der Shell des Betriebssystems abgearbeitet wird. So kann man beispielsweise das Löschen von Dateien abhängig vom Ordner verhindern, ein Punkt aus dem "Wunschzettel" des Kunden
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ATS3788
ATS3788

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Kriftel
646 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#3

AW: Alternative zu MustangPeak ?

  Alt 2. Sep 2011, 15:42
Ich bin ein Hobby Programmierer
und da möchte ich kein 90€ dafür ausgeben,
die Komponente muß auch nich soo meächtig sein.
Martin MIchael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

AW: Alternative zu MustangPeak ?

  Alt 2. Sep 2011, 19:51
Es gibt noch einige Alternativen, ich hab auch eine Weile gegraben und dann irgendwann genervt halt die von Jam Software gekauft... Bei mir ist leider irgendwann Zeit auch Geld. Die üblichen Quellen kennst Du ja aber sicher, oder?
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz