AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

Ein Thema von cookie22 · begonnen am 11. Sep 2011 · letzter Beitrag vom 20. Okt 2011
Antwort Antwort
Seite 10 von 10   « Erste     8910   
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#91

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 30. Sep 2011, 09:00
Glückwunsch, das ging ja fix. Bei mir hadern sie noch mit dem französischen HR-Auszug
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#92

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 30. Sep 2011, 09:11
Das ganze Anmeldeprozedere ging bei mir relativ flott. Habe nach 2 Tagen einen Anruf von einer +1 Nummer bekommen in dem mir Barbara mitteilte, dass Sie sich freuen, dass ich ab jetzt jedes Jahr 79 € zahlen darf

Der Reviewprozess war bisschen nervig, da ich 2mal das binary wieder zurückziehen musste. Hatte hier bisschen Verzeichniskaos durch das ständige hin und her schieben zwischen MAC und Windowsrechner. Habe mir dadurch angewohnt auch keine kleinen Änderungen unter xCode zu tippen...

Habe das aktuelle Binary am Sonntag zu Apple geschoben und heute Vormittag wurde es freigegeben. Die haben aber nicht gemerkt, dass die Screenshots nicht zur App passen
Zum Glück kann man die schnell und unkompliziert austauschen.

Gruß
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#93

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 4. Okt 2011, 15:44
Den Anruf hab ich auch gerade bekommen. Die Dame aus Cupertino (der Vorwahl nach) sprach so schlecht englisch, dass ich bald aufgehängt hätte. Bei mir rufen nämlich permanent Aktien- und Optionshändler auf die Weise an. Wahrscheinlich kam das aus einem Callcenter irgendwo in Asien
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#94

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 4. Okt 2011, 16:31
Dann kannst ja loslegen. Ich bin inzwischen in den Top 60 der iPad Finanzapps gelandet. Bringt nur nix, da umsonst
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#95

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 4. Okt 2011, 16:46
Ich werd wohl was Simples für's Schießen machen. Wenn man dann noch das Ad-API ansprechen könnte, wäre es ja möglich wenigstens ein paar ct abzugreifen
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
mquadrat

Registriert seit: 13. Feb 2004
1.113 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#96

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 4. Okt 2011, 17:38
Den Anruf hab ich auch gerade bekommen. Die Dame aus Cupertino (der Vorwahl nach) sprach so schlecht englisch, dass ich bald aufgehängt hätte. Bei mir rufen nämlich permanent Aktien- und Optionshändler auf die Weise an. Wahrscheinlich kam das aus einem Callcenter irgendwo in Asien
So einen Anruf hatte ich von Comodo. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass der indische Herr meine Identität überprüfen möchte, dann hätte ich mich wahrscheinlich gefragt, ob der tatsächlich Englisch oder nicht doch eine der anderen indischen Sprachen spricht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#97

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 13. Okt 2011, 17:41
Ich bin noch auf der Suche nach Informationen, ob sich irgendetwas geändert hat mit iOS5 und dem Testen von selbstentwickelter Software für das IPad und ob es neue Regelungen gibt für iOS-Anwendnungen. Kann mir da jemand weiterhelfen mit Links.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#98

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 13. Okt 2011, 18:31
Ich habe iOS 5 bei mir mal aufs iPhone gepackt. Außer iCloud habe ich bissher keine Sache die man bei der Entwicklung beachten kann bemerkt. Habe aber auch nicht wirklich danach gesucht, war nur froh das FMI drauf läuft.
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#99

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 19. Okt 2011, 09:35
Die nächste App ist auch im Store. Scheint wohl kein Zufall gewesen zu sein das eine FMI-App durch kommt.

http://itunes.apple.com/de/app/gehal...l=de&ls=1&mt=8

Anbei noch der zeitliche Ablauf:

October 18, 2011 14:56 Apple Ready for Sale
October 18, 2011 14:30 Apple Processing for App Store
October 18, 2011 13:49 Apple In Review
October 14, 2011 07:11 Apple Waiting For Review
October 14, 2011 07:11 Apple Upload Received
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#100

AW: Delphi XE2 iOS/Mac OS x und Apple App Store

  Alt 20. Okt 2011, 00:10
Wenn ich endlich rausgefunden habe warum meine Apps auf dem iPhone nicht richtig laufen (irgendeine interne Grafikroutine von FMI) dann klappt es hoffentlich bei mir auch so schnell. Ich musste ja unbedingt 3D machen
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 10 von 10   « Erste     8910   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz