AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke DSL DFÜ-Netzwerk mit TMagRas erstellen

DSL DFÜ-Netzwerk mit TMagRas erstellen

Ein Thema von RWarnecke · begonnen am 13. Sep 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#1

DSL DFÜ-Netzwerk mit TMagRas erstellen

  Alt 13. Sep 2011, 07:43
Hallo zusammen,

ich muss gerade ein Programm schreiben, was DFÜ-Netzwerke unter Windows XP SP3 entweder neu erstellt oder bestehende gemäß Eingabe abändert. Die Änderungen sind Benutzername und/oder Passwort und/oder Telefonnummer. Bei den Modem-Verbindungen für ISDN und Analog (sofern noch vorhanden) funktioniert das ganze wunderbar. Nur leider habe ich das Problem beim DFÜ-Netzwerk für DSL. Es wird zwar auch geändert, steht aber nachher nicht mehr unter Breitband sondern unter DFÜ.

Jetzt ist meine Frage, wie kann ich es hinbekommen, dass das DFÜ-Netzwerk für DSL unter Breitband steht ?

Hier mein bisheriger Sourcecode :
Delphi-Quellcode:
function TMainForm.CreateDialup(DeviceName: Integer; DialupName, DialupNo, UserName,
  Password: string; DialNo, NamePassword, DialState, IncludeDomain, AllUserSave: boolean;
  CountRedial, PauseRedial, DisconnectSec: Integer; RedialDropped: Boolean): integer;
begin
  MRE_Main.PPPDefault;
  MRE_Main.PBLocation := 1; // 0 = Current User - 1 = All Users
  // To set the phonenumber when the field was enabled
  if LEdt_Dialnumber.Enabled then
    MRE_Main.LocalPhoneNumber := DialupNo;
  // To set the logon properties for the dialup
  MRE_Main.UserName := Username;
  MRE_Main.Password := Password;
  // To set the stuff for the dialup device
  MRE_Main.DeviceName := MRC_Main.DeviceNameList[DeviceName];
  MRE_Main.DeviceType := MRC_Main.DeviceTypeList[DeviceName];
  // To set the dial options
  MRE_Main.bDefaultCreds := AllUserSave;
  MRE_Main.bPreviewUserPw := NamePassword;
  MRE_Main.bShowDialingProgress := DialState;
  MRE_Main.bPreviewPhoneNumber := DialNo;
  MRE_Main.bPreviewDomain := IncludeDomain;
  // To set some options for the dialing
  MRE_Main.RedialCount := CountRedial;
  MRE_Main.RedialPause := PauseRedial;
  MRE_Main.IdleDisconnectSeconds := DisconnectSec;
  MRE_Main.bReconnectIfDropped := RedialDropped;
  // To create the dialup and give back the error code
  result := MRE_Main.PutAllEntryProps(DialupName);
end;
Welche Parameter muss ich ändern, hinzufügen oder deaktivieren damit ich ein DSL Breitband DFÜ-Netzwerk erstellen kann ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz