AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi BDE unter Win7 64bit im Netzwerk
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

BDE unter Win7 64bit im Netzwerk

Ein Thema von stahli · begonnen am 27. Sep 2011 · letzter Beitrag vom 5. Okt 2011
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
bernhard_LA

Registriert seit: 8. Jun 2009
Ort: Bayern
1.123 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#21

AW: BDE unter Win7 64bit im Netzwerk

  Alt 28. Sep 2011, 20:31
kennt einer diese Lösung http://www.drregener.de/bdevista.html ???
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.346 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#22

AW: BDE unter Win7 64bit im Netzwerk

  Alt 29. Sep 2011, 06:22
Ich habe sie schon einmal gesehen und wollte sie mir einmal anschauen. Es gibt ja eine Testversion.

Ich vermute, dass die hauptsächlich die Einstellungen anpasst. Aber einen Test wäre es wert, wenn man die Beschreibung so liest.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#23

AW: BDE unter Win7 64bit im Netzwerk

  Alt 5. Okt 2011, 14:34
Versuche mal das

http://cc.embarcadero.com/item/27573

Hat bei mir in Fa unter W64 auch funktioniert, sind aber nur 3 benutzer
Das hat scheinbar perfekt funktioniert. Wir haben jetzt einen PC entsprechend eingerichtet und einen gemeinsamen Netzwerkzugriff getestet. Die bisher verwendete IDAPI32.CFG konnte unverändert weiter verwendet werden (dort sind die Netzwerkkonfigurationen usw. für gemeinsame Zugriffe eingestellt - die BDE 5.01 entspricht auch genau der bisher von mir verwendeten Version).

Wir werden jetzt noch die anderen 64er Maschinen entsprechend einrichten und erst einmal das weniger sensible Projekt eine Weile testen.
Das wichigere Projekt läuft erst mal nur weiter auf 32er PC´s.

Danke schon mal für den Tip

Mal sehen, ob noch Probleme auftauchen...
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz