AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Wer nutzt die Modellansicht (UML)

Ein Thema von stahli · begonnen am 13. Nov 2011 · letzter Beitrag vom 11. Jan 2019
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
348 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#41

AW: Wer nutzt die Modellansicht (UML)

  Alt 4. Jan 2019, 15:55
Ihr könntet das hier ja mal mit SemanticMerge testen...
http://blog.plasticscm.com/2015/09/c...c-version.html
Das liest sich als ob das geht, ich habe es mir bisher nicht angeschaut.
Leider scheint die Verwendung eines externen Parsers in der 15 Tage Test-Version nicht möglich zu sein. Ich bekomme immer einen Dialog, der behautptet, meine Testzeit sei abgelaufen. Ohne den "-ep" Parameter läuft es. Mal sehen, vielleicht geben ich denen ja tatsächlich noch meine Daten zum zuspammen und versuche eine 30-Tage Testlizenz.

Nee, die erlaubt auch keine externen Parser. Schade drum. Ich hätte dafür tatsächlich Geld ausgegeben, wenn es funktioniert.

Danke für den Tipp!
WARNUNG: Die version von Pas2Yaml auf
https://github.com/andremussche/SemanticMergeDelphi
funtioniert mit dem aktuellen SemanticMerge nicht!
Wenn man Pech hat, überschreibt man sich damit noch nicht committete Änderungen!

Ich habe dieses Problem gefixt,

https://github.com/dummzeuch/pas2yaml

allerdings funktioniert es immernoch nicht sauber.

https://forum.plasticscm.com/topic/2...s2yaml-parser/
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 10. Jan 2019, 03:49     Erstellt von phamyen
Dieser Beitrag wurde von mkinzler gelöscht. - Grund: Verdacht auf SPAM und den damit verbundenen verschwenderischen Umgang von wertvollen Bits und Bytes
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.544 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#42

AW: Wer nutzt die Modellansicht (UML)

  Alt 11. Jan 2019, 13:38
Nach einem Gespräch mit Gerrit kann ich erfreulicherweise kund tun, daß sowohl der Structured Diff Viewer als auch das ModelMaker Plugin für Delphi 10.3 Rio in Kürze (wieder) verfügbar sein werden. Das betrifft allerdings nur das ModelMaker IDE Plugin und nicht den ModelMaker selbst. Wer also bisher noch keinen ModelMaker hat, bekommt auch weiterhin keinen mehr. Genau wie der MMX Code Explorer wird auch der Structured Diff Viewer in Zukunft kostenlos sein.

Es gibt auch Überlegungen für ein Beyond Compare Plugin auf Basis des Structured Diff Viewers, ebenso wie eine Integration in die History-Funktionalität der IDE. Das wird allerdings nicht kurzfristig realisierbar sein.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke
Online

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.116 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#43

AW: Wer nutzt die Modellansicht (UML)

  Alt 11. Jan 2019, 14:27
Das sind sehr gute Nachrichten! Vielen Dank!
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf