AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia eTune Media (mit Android-Sync)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

eTune Media (mit Android-Sync)

Ein Thema von Daniel Spatkowski · begonnen am 13. Nov 2011 · letzter Beitrag vom 20. Mär 2013
Antwort Antwort
Daniel Spatkowski

Registriert seit: 21. Jun 2006
Ort: Duisburg-Rheinhausen
45 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#1

eTune Media (mit Android-Sync)

  Alt 13. Nov 2011, 20:34
// INFO VORWEG: DIESES PROJEKT WIRD NICHT WEITERENTWICKELT, DA ALLE PROJEKTDATEIEN AUF MEINER EXTERNEN FP WAREN UND DIESE MIR ABGERAUCHT IST.

Hallo,

ich möchte euch mein neuestes Programm vorstellen:
eTune Media.

etune.png

Ein Medienspieler, mit dem man Android-Smartphones synchronisieren kann.

ALLE FUNKTIONEN VON ETUNE MEDIA:
- Smartphone-Sync
- Smartphone-Backup erstellung
- Wiedergabelisten exportieren (auf USB-Stick oder im Musikordner)
- verlorene Titel aus Wiedergabeliste wiederfinden*
- Visuelle Effekte
- ...

eTune Media ist leicht zu bedienen und das Design ist ähnlich gestaltet wie iTunes.

*= bedeutet, dass Titel, die nicht mehr abgespielt werden können, weil die Titel auf einer anderen Festplatte verschoben wurden, mittels "Wiedergabeliste aktualisieren" neu verlinkt werden.
Diese Funktion wollte ich eigentlich noch weiter ausweiten, sodass man Wiedergabelisten vom PC importieren kann, um diese zu vervollständigen, damit jeder Mediaplayer diese wieder abspielen kann. Nur leider sind die Projektdaten nicht mehr verfügbar.

eTune Media basiert auf "MeMP - Mein einfacher MP3-Player".

Viel Spass beim testen.
Nochmal zur Info: es besteht leider keine chance mehr zur Weiterentwicklung.

Im Anhang: Setup-Datei & Handbuch als PDF-Datei.
Das Setup speichert das Programm auf die Systemfestplatte.
(Bsp: C:\eTune Media\...)


//EDIT: Mindestvoraussetzungen für eTune Media:
- OS: Windows Vista / 7
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Setupdatei.rar (2,34 MB, 11x aufgerufen)
Dateityp: pdf eTune Media Handbuch.pdf (417,0 KB, 7x aufgerufen)
Daniel Spatkowski

Geändert von Daniel Spatkowski (13. Nov 2011 um 20:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel Spatkowski

Registriert seit: 21. Jun 2006
Ort: Duisburg-Rheinhausen
45 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#2

AndroPlayer

  Alt 20. Mär 2013, 17:17
Hier gibt es eine Neuentwicklung unter dem Namen "AndroPlayer", die auf eTune-Media basiert und Verbesserungen enthält.
Daniel Spatkowski
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz