AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Nicht genügend Speicher für den angeforderten Vorgang.
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nicht genügend Speicher für den angeforderten Vorgang.

Ein Thema von Informatik2012 · begonnen am 27. Nov 2011 · letzter Beitrag vom 29. Nov 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Informatik2012

Registriert seit: 30. Mai 2011
30 Beiträge
 
#11

AW: Nicht genügend Speicher für den angeforderten Vorgang.

  Alt 28. Nov 2011, 12:48
Mein Rechner ist so gut wie neu. Gerade mal paar Monate alt und ich hatte bisher keine Abstürze mit ihm oder ähnliches.

Und die Dateien habe ich alle in einem Ordner gelagert, sodass die Zugriffsrechte immer die gleichen sein sollten.

Vielleicht hat jaenicke recht und es liegt wirklich am TMediaPlayer? Ist das möglich oder eher unwahrscheinlich? Sollte ich es wirklich mit einer anderen Komponente aus dem Internet probieren?
Die Komponente muss ja nur abspielen können, mehr braucht die nicht. Wenn ihr da vielleicht einen Tip oder Link geben könntet wäre ich euch dankbar (:
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Nicht genügend Speicher für den angeforderten Vorgang.

  Alt 28. Nov 2011, 13:02
Du könntest statt TMediaPlayer den Windows-Media-Player als ActiveX verwenden. Die Schnittstelle auf die TMediaplayer aufsetzt ist mehr oder minder nur noch eine Kompatiblitätsschnittstelle. Alternativ wenn du IE9 vorrausetzen kannst bzw. Chrome als DLL mitlieferst könntest du die Audio-Features von HTML5 verwenden.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
28. Nov 2011, 16:36
Dieses Thema wurde am "28. Nov 2011, 17:36 Uhr" von "fkerber" aus dem Forum "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" in das Forum "Multimedia" verschoben.
Informatik2012

Registriert seit: 30. Mai 2011
30 Beiträge
 
#14

AW: Nicht genügend Speicher für den angeforderten Vorgang.

  Alt 29. Nov 2011, 21:58
Okay danke euch (:
Hat mir sehr geholfen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz