AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

Ein Thema von Zudomon · begonnen am 8. Dez 2011 · letzter Beitrag vom 2. Mär 2021
Antwort Antwort
Seite 22 von 24   « Erste     12202122 2324   
Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#211

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 14:55
Ja es scheint einigen so zu gehen. Vor allem, wenn man eigentlich keine Ablenkung hätte!
Und ich habe auch gemerkt, wirklich gegen ankämpfen bringt gar nichts, weil man dann nur noch viel weniger Lust hat.
  Mit Zitat antworten Zitat
franktron

Registriert seit: 11. Nov 2003
Ort: Oldenburg
1.446 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#212

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 15:01
Vielleicht hilft das ja
https://www.youtube.com/watch?v=amHzmvRbB-I

Du musst Programmieren ja du musst Programmieren.
Frank
Tux sein Lieblingsquellcode
While anzfische<TuxSatt do begin
Fisch:=TFisch.Create; Tux.EssenFisch(Fisch); Fisch.Free;inc(anzfische); end;

Geändert von franktron (27. Aug 2015 um 10:33 Uhr) Grund: Link gefixt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#213

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 15:21
[OT]Das Minus am Schluss muss weg.
Mir hat´s nicht geholfen, aber vielleicht die Stereotiefensuggestion
[OT]
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#214

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 19:24
Auch ohne das Minus geht der Link nicht.
Suggestionen hab ich schon einige gemacht und das gefällt mir richtig gut. Wobei das schon mittlerweile lange her ist. Müsste mal auffrischen.
  Mit Zitat antworten Zitat
CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
260 Beiträge
 
#215

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 19:34
Nun da fehlt noch nen I: http://www.youtube.com/watch?v=amHzmvRbB-I
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#216

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 19:38
[OT}Ach so, ich hatte einfach im YouTube gesucht nach "amHzmvRbB". Bei unvollständigen Links kann man so schon mal zum Ziel kommen.[/OT]
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#217

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 27. Aug 2015, 10:26
Ich würde mir vielleicht die Motivation durch die potentiellen Spieler zu nutze machen.
Ergo weitere Entwicklungsschritte nicht(!) nach Machbarkeit, Lust, Laune unternehmen, sondern nach Spielbarkeit priorisieren.
Das Feedback, dass Du dann mit (hoffentlich) steigender User/Tester/Nutzer Zahl bekommst, hilft Dir vielleicht ganz gut weiter. Zumindest ist das mein Eindruck, den ich durch Deinen Thread hier habe.
Ggf. wären das auch irgendwelche Mikropayment Aktionen:
Z.B. ein Spieler, der eine neue Figur kauft oder einen Anteil daran, kann dann das Vieh (und dessen besondere Eigenschaften) eben nutzen. Entwickelt wird die Figur mit den meisten Zahlungen oder so. Kohle kann ja u.U. auch motivieren. Und es wäre ggF. sogar ein Schritt in Richtung gezielter Arbeitsteilung. Editor(en) dafür hast Du ja offenbar, Sourcen behälst Du also unter Kontrolle.
usw. usf.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat
Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#218

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 23. Feb 2021, 17:09
Huhu, vielleicht erinnert ihr euch noch an mich

Ich nehme gerade an der Delphi Showcase Challenge teil und hoffe da noch was zu reißen.
Zur Zeit sieht es aber noch sehr düster aus.

Ziel ist die meisten Likes bei folgendem Tweet zu bekommen:
https://twitter.com/EmbarcaderoTech/...858274304?s=20

Falls ihr euch einen Überblick über die anderen Einreichungen verschaffen wollt:
https://twitter.com/hashtag/ShowcaseChallenge

Ich hatte für den Showcase auch nochmal ein neues Video erstellt.
https://youtu.be/YfbyJHH3eBo

Von einer MMO Umsetzung bin ich übrigens mittlerweile abgekommen. Möglich ist es sicher, aber mein Skill reicht dafür noch nicht aus
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#219

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 23. Feb 2021, 17:13
Ich verfolge Dein Projekt immer noch begeistert zumindest auf YT (obwohl mich Spiele normalerweise gar nicht interessieren).

Wäre toll, wenn Du etwas Unterstützung finden würdest.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sinspin
Sinspin

Registriert seit: 15. Sep 2008
Ort: Dubai
613 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#220

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 24. Feb 2021, 08:18
Meine Güte! Es passiert nicht oft das ich meinen Gürtel für was anderes brauche als um meine Hose oben zu halten! Beim anschauen des Videos habe ich ihn für meine Kinnlade gebraucht!

Als Zocker und langjäriger NMS Spieler habe ich schon viel gesehen. Das sind aber Spiele die von ganzen Teams entwickelt werden!

Absolut bemerkenswert!
Leider verwende ich Twitter nicht.
Stefan
Nur die Besten sterben jung
A constant is a constant until it change.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz