AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Bass.dll Radiostream - Abbruch nach Pause

Bass.dll Radiostream - Abbruch nach Pause

Ein Thema von CTest · begonnen am 17. Dez 2011 · letzter Beitrag vom 18. Dez 2011
Antwort Antwort
CTest

Registriert seit: 13. Apr 2010
Ort: Gehren
33 Beiträge
 
#1

Bass.dll Radiostream - Abbruch nach Pause

  Alt 17. Dez 2011, 17:24
Hallo,

ich habe das Projekt aus diesem Beitrag Internet-Radio-Stream aufzeichnen? runter geladen.
Nachdem ich einen Stream geöffnet habe und dann für >1min Pause drücke läuft der Stream nach dem Starten nur noch ein paar Sekunden und bricht dann ab.

Ich gehe davon aus, dass der Platz für für das Zwischenspeichern zu klein wird, finde aber nicht, wo ich dafür mehr Platz zuweisen muss. Hat da jemand einen Tipp?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Gausi
Gausi
Online

Registriert seit: 17. Jul 2005
747 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Bass.dll Radiostream - Abbruch nach Pause

  Alt 18. Dez 2011, 10:23
Bei Webstreams ist die Pause-Funktion relativ sinnfrei. An der Stelle weiterabzuspielen, an der der User den pause-Button geklickt hat, ist ja prinzipiell nicht möglich. Es sei denn, du implementierst zeitversetztes hören, d.h. du lässt den Stream intern weiterlaufen, speicherst alles ab und spielst hinterger dann nicht vom Web ab, sondern von der Platte.

Stoppe stattdessen den Stream, und bei "Weiterspielen" verbindest du dich neu.
The angels have the phone box.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf