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Temp Shooter

Ein Thema von Cicaro · begonnen am 9. Jan 2012 · letzter Beitrag vom 25. Jan 2012
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Cicaro
Registriert seit: 9. Feb 2005
Hallo.

Ich habe ein Spiel, das ich vorstellen möchte. Es ist ein 2D Weltraum-Baller-Spiel. Es ist verfügbar für Windows, Linux und Mac.
Geschrieben ist es in Java, obwohl ich die Kern-Engine in Delphi angefangen habe. Hatte viele gute Gründe um auf Java umzusteigen.

Download (Windows, Linux, Mac) und Video
Unten die Windows-Version 0.02!

Falls genug Interesse an dem Spiel besteht, werde ich es erweitern. Wenn nicht, werde ich den ersten Leuten, die die 60k High-Score-Grenze knacken können, mein nächstes Spiel widmen.
Guter oder schlechter Feedback ist willkommen.

MfG

P.s.: Für meine nächsten Projekte brauche ich level-editing, tester, story editor etc. Wenn jemand mitmachen möchte, schreibt mir eine PM.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip temp shooter 0.02 - Windows.zip (2,86 MB, 34x aufgerufen)
Dateityp: zip OpenGL Version Checker.zip (9,4 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Cicaro (14. Jan 2012 um 03:40 Uhr) Grund: Aktualisierung
 
Teekeks

 
FreePascal / Lazarus
 
#31
  Alt 15. Jan 2012, 16:15
Ich hab hier mal was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=c-3pueaSt0s
Peter
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Cicaro

 
Delphi 7 Personal
 
#32
  Alt 22. Jan 2012, 15:10
Java verspricht eigentlich, dass es keine Probleme geben soll. Aber hat jemand das Spiel auf einem 32-bit System ausführen können ?
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Benutzerbild von Coffeecoder
Coffeecoder

 
Delphi 6 Enterprise
 
#33
  Alt 22. Jan 2012, 16:23
Java verspricht eigentlich, dass es keine Probleme geben soll.
Das trifft in der Theorie zu, aber nicht (immer) in der Praxis. Leider!
Aber hat jemand das Spiel auf einem 32-bit System ausführen können ?
Jopp, bei mir läufts auf meinem Heimrechner. Windows XP Home, 32-bit.
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Benutzerbild von MGC
MGC

 
Turbo Delphi für Win32
 
#34
  Alt 22. Jan 2012, 21:33
Ja, bei mir läufts auch Win XP 32-Bit Professional.
Mal abgesehen von den weißen Kästchen, die anstatt von Explosionen dargestellt werden, was allerdings, wie weiter oben bereits angemerkt wurde, an meiner etwas minimalistischen Grafikkarte aus 2001 liegt. (Wow, das Ding ist schon 10 Jahre alt, so lang wie dieser Rechner hat vorher keiner durchgehalten!)
Marc
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Cicaro

 
Delphi 7 Personal
 
#35
  Alt 23. Jan 2012, 04:13
(Wow, das Ding ist schon 10 Jahre alt, so lang wie dieser Rechner hat vorher keiner durchgehalten!)
Mein Commodore 64 hat länger gelebt ^^
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Benutzerbild von MGC
MGC

 
Turbo Delphi für Win32
 
#36
  Alt 25. Jan 2012, 00:43
(Wow, das Ding ist schon 10 Jahre alt, so lang wie dieser Rechner hat vorher keiner durchgehalten!)
Mein Commodore 64 hat länger gelebt ^^
Ich sollte diese Aussage spezifizieren: So lang hat bisher noch keiner der Rechner bei mir durchgehalten, deren RAM-Gräße >= 640 kb betrug.
Aber genau genommen: Meine C64 haben einmal 4 und einmal (nicht genau nachvollziehbar, da nach 3 Jahren eingemottet) Jahre nahezu Dauerbetrieb durchgehalten. Vielleicht läuft Modell 2 ja immer noch, wenn ich ihn mal wieder auspacke.
Marc
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