AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Delphi Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

Ein Thema von Uses Gaby · begonnen am 4. Feb 2012 · letzter Beitrag vom 5. Feb 2012
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Uses Gaby

Registriert seit: 4. Feb 2012
6 Beiträge
 
#1

Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:01
Also Hallo erstmal.
Ich benutze Borland Delphi 7 und habe es total legal erworben und von der CD aus auf meinen Laptop installiert.
Aber immer, wenn ich auf eine .dpr Datei doppelklicke öffnet sich zwar Delphi7, aber das Projekt nicht und es kommt zu der Fehlermeldung, die im Anhang ist.
Wenn ich aber dann im Programm drinnen über Datei>Öffnen eine .dpr Datei öffne, dann funktioniert es.
Könnt ihr mir vllt sagen was da los ist und wie ich das beheben kann?
Danke im Voraus, Uses Gaby
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fail.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:09
Delphi-Updates sind eingespielt?
Hast oder hattest du schonmal ander Delphi-Versionionen installiert?
Hast du schonmal alles deinstalliert und dann neu installiert?
Alternativ im Explorer "Öffnen mit", dann "Standardprogramm auswählen" wählen und dort die delphi.exe im BIN-Unterverzeichnis deiner Delphiinstallation auswählen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 4. Feb 2012 um 21:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Uses Gaby

Registriert seit: 4. Feb 2012
6 Beiträge
 
#3

AW: Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:19
Also eine Neuinstallation möchte ich als letztes versuchen denn die CD hat ein Freund von mir.
Ich hatte noch keine anderen Versionen installiert.
Und als Standardprogramm hatte ich es schon und hab es nochmal definiert.
Wie war das mit den Updates? Erklär mir das pls mal kurz?
Lg Uses Gaby
  Mit Zitat antworten Zitat
daywalker9

Registriert seit: 1. Jan 2010
Ort: Leer
594 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#4

AW: Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:21
http://cc.embarcadero.com/reg/delphi

Schau mal auf der Seite, da gibt's die Delphi Updates (auch von D7)
Lars
  Mit Zitat antworten Zitat
Uses Gaby

Registriert seit: 4. Feb 2012
6 Beiträge
 
#5

AW: Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:28
Aha okey. Auf der Seite sind ne ganze Menge Updates. Und ich soll jetzt einfach wahllos Updates installieren?? Und man muss sich sicher registrieren um was downzuloaden. Ist das korrekt?
  Mit Zitat antworten Zitat
daywalker9

Registriert seit: 1. Jan 2010
Ort: Leer
594 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#6

AW: Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:30
Ja, ohne kommst Du nicht an die Updates. Da gibt's ein 7.1 General Update.
Lars
  Mit Zitat antworten Zitat
Uses Gaby

Registriert seit: 4. Feb 2012
6 Beiträge
 
#7

AW: Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:33
Aha ok. Aber die wollen Adresse, Handynummer,... nene so läuft das ned. Also egal. Danke für die Hilfe, aber nene...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

AW: Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:35
Ich seh da nur ein Update für Delphi 7 (7.1).
Zitat:
Available only to registered users of Delphi 7 Professional
Joar.
Aber mit einer total legalen Version ist das ja kein Problem. ( germany.info@embarcadero.com )

Handynummer: Gib eine "0" ein.

Adresse: Du hast bestimmt eine Named-Lizenz und diese läuft nunmal auf deinen Namen (inkl. Adresse).
Und nein, die geben deine Daten nicht weiter, also egal.

Bei D7 muß man sich zwar (noch) nicht unbedingt registrieren, aber für Support und Updates gehört das nunmal dazu.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 4. Feb 2012 um 21:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Uses Gaby

Registriert seit: 4. Feb 2012
6 Beiträge
 
#9

AW: Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:35
ich will das denen aber ned sagen wo ich wohne usw...^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Uses Gaby

Registriert seit: 4. Feb 2012
6 Beiträge
 
#10

AW: Delphi 7 Problem beim Öffnen von .dpr - Dateien

  Alt 4. Feb 2012, 21:42
egal. aber woher weiß ich ob ich enterprise, personal, professional, architekt oder so hab?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz