AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken DBLookupcombobox und ADO Table

DBLookupcombobox und ADO Table

Ein Thema von klaus9 · begonnen am 10. Feb 2012
Antwort Antwort
klaus9

Registriert seit: 4. Dez 2011
123 Beiträge
 
#1

DBLookupcombobox und ADO Table

  Alt 10. Feb 2012, 11:25
Datenbank: Access ADO • Version: 1 • Zugriff über: delphi
Hallo,

habe ein kleines Problem, ich habe eine Access Datenbank und eine Delphi Ado Connection / Ado Table /DBGrid / DBLookupCombobox

Mein Problem, in der DBLookupCombobx kann ich zwar den Inhalt der Tabelle Access Datei sehen und und die Werte ansteuern, aber ich sehe wenn in

Tabelle1 Spalte Test1

in der Spalte Test1
sind Werte die mehr wie 50 Zeichen haben.. in der DBLookupcombobox werden aber nur 50 Zeichen angezeigt, wie könnte ich dieses Problem lösen das mir in
der COmbobox mehr zeichen angezeigt werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf