AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Delphi fortlaufende Animationen - ohne Freeze
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

fortlaufende Animationen - ohne Freeze

Ein Thema von Muellermilchtrinker · begonnen am 12. Feb 2012 · letzter Beitrag vom 13. Feb 2012
 
Benutzerbild von MGC
MGC

Registriert seit: 15. Mai 2008
Ort: Helsa
106 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

AW: fortlaufende Animationen - ohne Freeze

  Alt 12. Feb 2012, 17:10
Wozu benötigst Du denn Sleep, etwa zum Pausieren der Animation?
Wenn Du die Animation angehalten hast, kannst Du ja entweder den Timer anhalten oder falls dieser noch weitere Aufgaben erfüllt eine Bool'sche Variable verwenden die bei jedem Timer-Ereignis abgefragt wird und entsprechend die Animation dargestellt wird oder auch nicht.
Marc
Programmieren ist wie Chemie:
1. Wenn man alles einfach nur zusammenschmeisst kommt es zu unerwarteten Reaktionen.
2. Wenn es plötzlich anfängt zu qualmen, muss man eben noch mal von vorn anfangen.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz