AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Form wird nach dem compilieren nicht angezeigt
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Form wird nach dem compilieren nicht angezeigt

Ein Thema von fox67 · begonnen am 1. Mär 2012 · letzter Beitrag vom 14. Mär 2012
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
fox67

Registriert seit: 6. Okt 2010
Ort: 72661 Grafenberg
181 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#31

AW: Form wird nach dem compilieren

  Alt 13. Mär 2012, 20:29
Habs jetzt selber gelöst. In diesem Forum sinkt immer mehr die hilfsbereitschaft !!!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.292 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#32

AW: Form wird nach dem compilieren

  Alt 13. Mär 2012, 20:43
Zitat:
In diesem Forum sinkt immer mehr die hilfsbereitschaft !!!!!
was habe ich verpaßt ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#33

AW: Form wird nach dem compilieren

  Alt 13. Mär 2012, 20:52
Habs jetzt selber gelöst. In diesem Forum sinkt immer mehr die hilfsbereitschaft !!!!!
"Form wird nach dem compilieren"
Sorry, beim Überfliegen Deiner Fragen und eigenen Antworten konnte ich diese nicht schnell genug nachvollziehen.
Und wegen Zeitmangel kann mich gerade nicht länger damit beschäftigen.

Kurze, präzise Fragestellungen erhöhen jedenfalls die Chance auf Antworten (und dennoch hast Du doch einige Antworten erhalten)...
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.137 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#34

AW: Form wird nach dem compilieren

  Alt 14. Mär 2012, 00:43
Und wegen Zeitmangel kann mich gerade nicht länger damit beschäftigen.
Jupp, nicht jeder User hängt hier rund um die Uhr rum und kann somit jedem sofort nach nur 5 Minuten antworten.
Also wenn es nicht grade lebensnotwendig ist, wird man doch wohl auch mal 'nen Tag warten können, bis jemand Zeit dafür hat?

Und was soll "nicht hilfsbereit" bedeuten? Für mich sieht das hier nicht im Geringsten danach aus.
Ich persönlich würde das Verhalten schon fast als beleidigend empfinden.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (14. Mär 2012 um 00:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
fox67

Registriert seit: 6. Okt 2010
Ort: 72661 Grafenberg
181 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#35

AW: Form wird nach dem compilieren nicht angezeigt

  Alt 14. Mär 2012, 16:42
Zitat:
Habs jetzt selber gelöst. In diesem Forum sinkt immer mehr die hilfsbereitschaft !!!!!
Das war auch nicht ernstgemeint sondern da man mir eine Woche lang nicht geantwortet und dan als ich berichtet hab das ich ein Teil des Problems gelöst hab nach 1 Stunde immer noch nicht geantwortet hat wollte ich mal mit einer etwas Provozierenden Antwort testen ob man diesen Thread überhaubt noch liest.

Mir wurde in diesem Forum schon sehr oft geholfen z.B als ich mein Snake spiel programmierte usw... Dafür bin ich auch sehr dankbar. Und nochmal es war nicht ernst gemeint

Geändert von fox67 (14. Mär 2012 um 16:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.292 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#36

AW: Form wird nach dem compilieren nicht angezeigt

  Alt 14. Mär 2012, 16:51
Hallo...
ich weiß ja nicht in welcher Altersgruppe du dich befindest. Tipp: Im Leben muß man manchmal auch mal wissen wann man die Klappe halten sollte. Das ist zwar ernst aber nicht böse gemeint
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz