AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

54 % Wachstum bei DELPHI

Ein Thema von bernhard_LA · begonnen am 7. Mär 2012 · letzter Beitrag vom 7. Mär 2012
Antwort Antwort
bernhard_LA

Registriert seit: 8. Jun 2009
Ort: Bayern
1.120 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 08:56
scheint DELPHI ist ganz gut unterwegs mit XE & XE 2

http://edn.embarcadero.com/article/42023
  Mit Zitat antworten Zitat
CCRDude

Registriert seit: 9. Jun 2011
675 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

AW: 54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 10:06
Bedeutet "sales" da Umsatz in Währung oder kann das auch Stückzahlen bedeuten?

Denn mit der aggressiven Werbestrategie "Buy One, Get One Free" ist ein Anstieg der Stückzahlen ja logisch, da wären +50% sogar ein Rückschritt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.098 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: 54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 10:10
54% mehr Gewinn?

Sind da schon die 25% Preissteigerung abgezogen?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: 54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 10:29
da seid ihr aber recht bald mit der Diskussion am Start

Hier ein paar Detailinfos
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.098 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

AW: 54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 10:40
Aaaaaaalso 54% mehr Umsatz, in jeweils dem ersten Monat nach Verkausstart von XE2, im Vergleich zum Verkaufsstart von XE?


OK, die 25% (bei der Delphiversion, die ich mir leisten kann) wurden schon beim XE draufgeschlagen, die sind hier dann wohl nicht mehr mit enthalten/eingerechnet.
Ist ja auch klar. In XE gab es auch nicht sooooviel Neues, was Viele wirklich brauchten, so daß Einige/Viele noch warteten, aber da alle auf brennende Tiere abfahren, wurde jetzt hemmlungslos zugeschlagen.

Statistiken sind halt was Schönes ... die kann man sich ansehn, wie man will und sieht immer wieder alles anders.
Absolute Verkaufszahlen/Stückzahlen, unter allen Delphi-Versionen, wären da schonmal interessanter und vorallem aussagefähiger.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

AW: 54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 10:47
Statistiken sind halt was Schönes ... die kann man sich ansehn, wie man will und sieht immer wieder alles anders.
Absolute Verkaufszahlen/Stückzahlen, unter allen Delphi-Versionen, wären da schonmal interessanter und vorallem aussagefähiger.
wie war das: Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast?

Du hast recht: Wäre cool zu sehen wie viel Stückzahlen von den wichtigen Delphi-Versionen (Delphi 5/7, Delphi 2009,usw.) verkauft wurden bzw. welcher Umsatz damit gemacht wurde...

Emba ist doch börsennotiert - sollten die nicht auch entsprechende Geschäftszahlen veröffentlichen müssen?

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer
Online

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

AW: 54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 10:55
Emba ist doch börsennotiert
AFAIK ist es das nicht.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#8

AW: 54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 12:16
tatsächlich... die haben zwar ne WKN/ISIN werden aber wohl nicht frei gehandelt...
http://www.finanzen.net/aktien/Embar...nologies-Aktie
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

AW: 54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 13:50
scheint DELPHI ist ganz gut unterwegs mit XE & XE 2
Wenn ich letztes Jahr zwei Äpfel verkauft habe und dieses Jahr drei, habe ich den Apfelverkauf um 50% gesteigert.
  Mit Zitat antworten Zitat
bernhard_LA

Registriert seit: 8. Jun 2009
Ort: Bayern
1.120 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: 54 % Wachstum bei DELPHI

  Alt 7. Mär 2012, 19:32
wobei sie in den letzten Jahren davor immer um 15 % gewachsen sind ....
bleibt die Frage : über wieviele Apfel reden wir jetzt insgesamt ? und wie viele Zitronen hat der Wettbewerber in dieser Zeit verkauft/installiert
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz