AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Algorithmen, Datenstrukturen und Klassendesign Delphi Speichern einer Kombination aus dynamischen Arrays, statischem Array und Record

Speichern einer Kombination aus dynamischen Arrays, statischem Array und Record

Ein Thema von ThorZten · begonnen am 10. Mär 2012 · letzter Beitrag vom 10. Mär 2012
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
noob2k9

Registriert seit: 1. Aug 2008
13 Beiträge
 
Delphi XE2 Starter
 
#11

AW: Speichern einer Kombination aus dynamischen Arrays, statischem Array und Record

  Alt 10. Mär 2012, 16:53
Ich hatte zwar mal vor eine eigene Unit zu schreiben, aber aktuell nutze ich auch nur folgende (funktioniert ohne Modifikationen nur mit 32bit):

uKBDynamic.pas
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf