AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi MYSQL einfache lese und schreibbefehle!
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

MYSQL einfache lese und schreibbefehle!

Ein Thema von Synonym · begonnen am 22. Feb 2004 · letzter Beitrag vom 22. Feb 2004
Antwort Antwort
Synonym
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

MYSQL einfache lese und schreibbefehle!

  Alt 22. Feb 2004, 15:19
Hi,


ich habe mir schon das tut von chewie angeschaut, leider funktioniert das in soweit nicht, das ich auf meine mysql datenbank schreiben und lesen kann...

Ausnahmefehler in libmysql.dll!

Kann mir jemand mal ein Beispiel zeigen, (auch als link) wo ich mal ein komplettes einfaches beispiel finde wie ich auf eine tabelle zugreife und dort etwas auslese und etwas rein schreibe!

Synonym
  Mit Zitat antworten Zitat
Chewie

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Deidesheim
2.886 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: MYSQL einfache lese und schreibbefehle!

  Alt 22. Feb 2004, 15:25
Schau dir mal diesen Beitrag an.
Martin Leim
Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
  Mit Zitat antworten Zitat
Synonym
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: MYSQL einfache lese und schreibbefehle!

  Alt 22. Feb 2004, 15:32
das habe ich auch schon getestet...bei mir kommt die fehlermeldung auch erst nach dem einlesen der daten...die daten werden also angezeigt...

hab auch schon ne andere libmysql.dll geladen, leider der gleiche effekt...der mysql server liegt bei mir auch leider nicht lokal, deswegen kann ich auch nicht die dem server zugehörige dll nehmen...

synonym
  Mit Zitat antworten Zitat
Chewie

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Deidesheim
2.886 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: MYSQL einfache lese und schreibbefehle!

  Alt 22. Feb 2004, 15:39
Bist du mal im Einzelschrittmodus durchgegangen, um zu sehen, in welcher zeile genau der Fehler auftaucht?
Martin Leim
Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
  Mit Zitat antworten Zitat
Synonym
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: MYSQL einfache lese und schreibbefehle!

  Alt 22. Feb 2004, 15:42
er gibt mir keine zeile an...

irgendwo beim lese schreibzugriff...

synonym
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz