AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi eigene com Schnittstelle registriert sich nicht sauber
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

eigene com Schnittstelle registriert sich nicht sauber

Ein Thema von Digielm · begonnen am 24. Mai 2012
Antwort Antwort
Digielm

Registriert seit: 2. Aug 2006
246 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#1

eigene com Schnittstelle registriert sich nicht sauber

  Alt 24. Mai 2012, 13:37
Delphi-Version: 2009
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage bezüglich benutzer basierter Profile.
Ich habe eine COM Schnittstelle geschrieben, die sich auch über das Installshield sauber regsitrieren läßt.
Wird allerdings das Programm und die Schnittstelle auf einem Rechner mit Serverbasierten Profilen instaliert, wird die ClassID nicht gefunden.
Ich habe dann auch mal die COM mit REGsvr32 nachregistriert, dann ist zwar die Class ID in der Registry zu finden allerdings erhalte ich weiterhin den Fehler,
das die Class nicht gefunden werden kann.

Kann mir da ggf. jemand helfen ?

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz