AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Kleines Prob mit einigen Webseiten im IE
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kleines Prob mit einigen Webseiten im IE

Ein Thema von sakura · begonnen am 18. Dez 2002 · letzter Beitrag vom 18. Dez 2002
Antwort Antwort
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Kleines Prob mit einigen Webseiten im IE

  Alt 18. Dez 2002, 10:30
Hi Leute, im Internet Explorer bekomme ich immer wieder das Problem, dass bei einigen Webseiten Header Probleme auftreten. Dabei ist es egal, ob diese Webseiten bei 1&1 auf UNIX Machinen laufen oder bei uns auf einer NT Machine. Das Problem tritt recht sporadisch auf. Nur auf wenigen Rechnern, aber immer mal wieder.

Meine Konfig: MS Win2K Adv. Server SP3, MS IE 6.0.2800.1106 SP1, MS Office 2000

Wer kennt das Problem, wer kennt eine Lösung, welche nicht Netscape, Opera oder ähnlich heißt

......[/code]
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2
  Alt 18. Dez 2002, 11:29
Moin sakura,

was verstehst Du unter "Header Problemen"?

Ich kenne zwar auch so sporadische Zugriffsfehler, habe allerdings da eher den Proxy oder die Firewall im Verdacht.

Mal sehen, ob ich mit Opera auch Fehler bekommen, allerdings sind die doch arg selten (und nicht reproduzierbar )
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3
  Alt 18. Dez 2002, 11:38
Der Fehler ist eigentlich recht gut in dem beigefügtem ScreenShot zu erkennen. Die Rückgabe, welche beim Browser ankommt, fängt mit einem Semikolon an.

Der Fehler tritt so ausschließlich im Internet Explorer 5.5 und 6.0 auf, und, habe ich vorhin vergessen, nur bei Framesets.
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4
  Alt 18. Dez 2002, 12:25
Moin sakura,

Zitat von sakura:
Der Fehler ist eigentlich recht gut in dem beigefügtem ScreenShot zu erkennen.


Ääähhh...
Also suchen ist in erste Linie mal zu Ostern angesagt, nicht zu Weihnachten

Sprich: Wo isser denn?
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5
  Alt 18. Dez 2002, 12:32
Wer suchet der findet an diesem Beitrag

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz