AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

ZipForge und Invalid compressed size

Ein Thema von RWarnecke · begonnen am 20. Jun 2012 · letzter Beitrag vom 20. Jun 2012
Antwort Antwort
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#1

ZipForge und Invalid compressed size

  Alt 20. Jun 2012, 00:58
Hallo zusammen,

da ich die Komponente ZipForge das erste Mal benutze, brauche ich mal eure Hilfe. Ich bekomme folgenden Fehler :

---------------------------
Debugger Exception Notification
---------------------------
Project test.exe raised exception class EZFException with message 'ZipForgeBackup: Invalid compressed size, rfs.size = 12915068, count = 0 - Native error: 00034'.
---------------------------
Break Continue Help
---------------------------

Ich habe schon nach dem Fehler im Inet gesucht, aber leider nichts gefunden. Habt Ihr eine Vermutung, woran das liegt, dass diese Fehlermeldung immer dann auftaucht, wenn ich eine Datei hinzufügen möchte ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.330 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: ZipForge und Invalid compressed size

  Alt 20. Jun 2012, 06:26
Das hatte ich noch nicht, deshalb kann ich direkt nicht helfen, aber was uns betrifft, so sind wir auf Abbrevia umgestiegen. Das funktioniert bei uns besser:
http://sourceforge.net/projects/tpabbrevia/
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#3

AW: ZipForge und Invalid compressed size

  Alt 20. Jun 2012, 06:38
Beim drüber fliegen von der Beschreibung her, habe ich jetzt nur gelesen, dass ich ZIP-Files anzeigen kann. Kann ich bei der Komponente auch verschlüsselte ZIP-Files erstellen ?

Aber trotzdem täte mich interessieren, was den Fehler aus meinem Beitrag #1 ausmacht ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#4

AW: ZipForge und Invalid compressed size

  Alt 20. Jun 2012, 16:10
Ich habe den Fehler mittlerweile durch einen Zufall selber gefunden. Die Fehlermeldung sagt aus, dass die hinzugefügte Datei noch im Zugriff ist und somit nicht dem Archiv hinzugefügt werden kann. Der Wert hinter rfs.size ist die Größe der noch sich im Zugriff befindlichen Datei.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz