AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

Ein Thema von DeddyH · begonnen am 18. Jul 2012 · letzter Beitrag vom 21. Jul 2012
Antwort Antwort
Seite 1 von 6  1 23     Letzte »    
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 18. Jul 2012, 12:42
...wenn einem nach und nach die Idole wegsterben . R.I.P. Jim Marshall, Donald "Duck" Dunn und Jon Lord.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.297 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 18. Jul 2012, 18:26
Zitat:
...wenn einem nach und nach die Idole wegsterben
...du hast doch mich Aber Recht hast du. Nicht nur daran merkt man es... Autsch mein Rücken !
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 18. Jul 2012, 19:32
Für diejenigen, die mit den genannten Namen nichts anfangen können:
Jim Marshall (Gründer der Marshall Amplification)
Donald "Duck" Dunn ("Wir hatten eine Band, die war so stark, um Ziegenpisse in Benzin zu verwandeln", Blues Brothers)
Jon Lord (Deep Purple, Whitesnake u.a.)

Alle innerhalb der letzten 3 Monate verstorben
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von implementation
implementation

Registriert seit: 5. Mai 2008
940 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#4

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 18. Jul 2012, 22:56
Also ich fühl mich nicht alt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#5

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 18. Jul 2012, 23:44
Du BIST ja auch nicht alt
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 19. Jul 2012, 06:26
Können wir nicht das Thema wechseln... ?
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.060 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 19. Jul 2012, 07:22
...wenn einem nach und nach die Idole wegsterben . R.I.P. Jim Marshall, Donald "Duck" Dunn und Jon Lord.
Den Gedanken hatte ich auch oft.

Aber es gehört nun mal dazu und wenn man wie Jim Marshall 89 Lebensjahre auf diesen Planteten verbracht hat, ist auch genug.

Ob Jon Lord relativ jung an Pankreaskrebs verrecken musste sei mal dahingestellt.
Eine schlimme Krankheit, wenn die ersten Anzeichen bemerkbar werden ist es für eine Heilung zu spät und man ist innerhalb von ein, zwei Jahren tot.

Als Peter Steele vor einiger Zeit gestorben ist, stand in einen Leserbrief einer Musikzeitschrift der Bericht eines jungen Vaters, der darüber mit seiner vierjährigen Tochter spricht:
'Papa ist traurig, weil der Mann der da im Autoradio singt verstorben ist.'
Woraufhin seine Tochter sagt:
'Aber Papa, sei nicht traurig, immerhin hast du noch die Musik von dem Mann.'

Ich denke nach diesen Worten sollte man auch handeln. Legt mal wieder eure Lieblingsmusik auf, vielleicht auch Sachen die ihr lange nicht mehr gehört habt und erfreut euch dran.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mikhal
mikhal

Registriert seit: 11. Sep 2003
Ort: Linz am Rhein
796 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 19. Jul 2012, 13:17
Zitat:
Legt mal wieder eure Lieblingsmusik auf, vielleicht auch Sachen die ihr lange nicht mehr gehört habt und erfreut euch dran.
Ich habe mir am Dienstag Abend die Gemini-Suite aufgelegt, nachdem ich gehört hatte, dass Jon Lord verstorben war.

Mikhal
Michael Kraemer
Computer erleichtern die Arbeit...
...und die Erde ist eine Scheibe!
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 19. Jul 2012, 19:14
Willkommen im Club. Diese Phase habe ich bereits hinter mir, allerdings ist es mir anders aufgefallen. Als ich Jung war waren meine Idole heiße Bräute in meinem Alter (Sängerinnen, Schauspielerinnen). Die sahen verdammt geil und gut aus, super Körper, pralle Brüste, feste Hintern. Diese Frauen leben immer noch. Ihre Gesichert sehen entweder faltig oder wie aus einem Horrorkabinett aus, weil sie sie so gestrafft sind, dass sie man sich inzwischen vor ihnen erschreckt. Wenn sie die Hand zum Hallo anheben, schwabbelt so eine Masse unten am Oberarm ständig hin und her (ich glaube das nennt man Winke-Winke-Arm).

Nein, ich fühle mich immer noch jung, aber wenn ich mir heute die Frauen angucke in die ich in meiner Jugend verknallt war...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Helmi
Helmi

Registriert seit: 29. Dez 2003
Ort: Erding, Republik Bayern
3.312 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#10

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(

  Alt 19. Jul 2012, 19:22
*mit´n Flugzeugtrolley durchs Forum fahr*

TEE - KAFFEE - RHEUMADECKEN - heut im Angebot!
mfg
Helmi

>> Theorie ist Wissen, dass nicht funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum! <<
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 6  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz