AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Modemsimulator für Windows XP/Vista/7

Modemsimulator für Windows XP/Vista/7

Ein Thema von sudayy · begonnen am 29. Jul 2012 · letzter Beitrag vom 6. Aug 2012
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Modemsimulator für Windows XP/Vista/7

  Alt 30. Jul 2012, 13:37
Kein Zweifel, das ist unser Troll - mein Vorschlag: bitte sperren
ehm ... es ist noch nichts passiert - ob das Tool funktioniert oder nicht, sei mal dahingestellt. Stand hier und jetzt gibt es weder einen Grund, jemanden als "Troll" zu betiteln noch dieses Thema zu schließen.

Grundsätzlich ist die DP aber kein Platz, um allgemeine Software zu veröffentlichen - die mit Delphi nicht einmal etwas zutun hat. Da gibt es deutlich geeignetere Seiten im Netz.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
sudayy

Registriert seit: 29. Jul 2012
5 Beiträge
 
#12

AW: Modemsimulator für Windows XP/Vista/7

  Alt 6. Aug 2012, 06:15
Ich kann das auch gerne in Aktion mit Screenshots versehen
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#13

AW: Modemsimulator für Windows XP/Vista/7

  Alt 6. Aug 2012, 07:29
Ich kann das auch gerne in Aktion mit Screenshots versehen
Das wird nicht erforderlich sein. Das Thema wurde in der Vergangenheit hinreichend behandelt.

Davon mal abgesehen: Die Delphi-PRAXiS ist kein Ort, um "irgendwelche" Programme abzulegen. Die Anwendung hat möglicherweise nicht einmal etwas mit Delphi zutun und selbst wenn, dann bräuchte es schon den Quellcode, um für die Community von Wert zu sein. Ich empfehle, den Gang zu einem der großen Software-Portale anzutreten und die Software dort zu veröffentlichen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz