AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Job-Börse: Angebote und Gesuche Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!

Ein Thema von Mavarik · begonnen am 1. Aug 2012 · letzter Beitrag vom 8. Aug 2012
Antwort Antwort
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!

  Alt 1. Aug 2012, 10:36
Hallo!

Wir suchen einen Android programmieren mit Delphi KnowHow (Damit wir die selbe "Sprache" spechen)

Wenn Du Dich mit IOS auskennst, um so besser.

Grüsse Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#2

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!

  Alt 1. Aug 2012, 15:34
Hallo,

wäre vielleicht was für mich. Aber was jetzt, Android oder IOS ? Was muss genau gemacht werden ? Ich bin gerade dabei mich in die Materie einzuarbeiten. Muss auch Programm für Mobile machen. Steht aber erst am Anfang. Und ich habe Kontakt zu einer Fa. in Luxemburg, die das ziemlich intensiv machen.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!

  Alt 1. Aug 2012, 15:42
Zitat:
Aber was jetzt, Android oder IOS ?
Wohl primär Android. Und iOS wäre nicht schlecht
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#4

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!

  Alt 1. Aug 2012, 15:42
Naja, legt doch naja, dass Firemonkey programmiert werden soll. Und die nächste Version von Delphi soll doch auch Android unterstützen, oder? Dann liegen die Anforderungen wohl auf der Hand warum nur für eine Plattform programmieren, wenn auch zwei bedient werden können?! (Windows Phone mal außen vor gelassen)
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!

  Alt 1. Aug 2012, 15:48
Sonst halt Oxygene
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Doron

Registriert seit: 8. Aug 2012
1 Beiträge
 
#6

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!

  Alt 8. Aug 2012, 11:03
Sehr geehrter Damen und Herren!

Arbeit macht mir spaß.

hiermit möchte ich mich für das im Betreff angegebene Projekt bewerben und bitte Sie, mein Profil bei Ihrer Auswahl zu berücksichtigen.

Ich habe jahrelange Erfahrungen Als Tester und Entwickler mit Assembler, Delphi, Java, C, C++, VB, VBA, ASP, Excel, Access, Office (seit 1998) und im DOT NET Bereich (seit 2004). Den MS-SQL Server kenne ich ab der Version 7 und selbstverständlich auch T-SQL zur Abfrage. Den Oracle Server kenne ich ab der Version 7i und selbstverständlich auch PL/SQL zur Abfrage.
Daher kenne ich mich in den Bereich hervorragend aus (Expertenwissen) und traue mir zu, das Projekt erfolgreich durchzuführen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Doron Adler

Mobile +491731802087
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!

  Alt 8. Aug 2012, 11:11
Vielleicht besser per PN antworten.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz