AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

Ein Thema von greenmile · begonnen am 12. Sep 2012 · letzter Beitrag vom 20. Mär 2013
Antwort Antwort
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte » 
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.977 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#31

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 20. Sep 2012, 20:47
Wenn ich das richtig interpretiere, müsste iOS und Android dann ja wohl für RAD Studio SA-Kunden enthalten sein.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
USchuster

Registriert seit: 12. Sep 2010
Ort: L.E.
120 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#32

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 20. Sep 2012, 21:02
Wenn ich das richtig interpretiere, müsste iOS und Android dann ja wohl für RAD Studio SA-Kunden enthalten sein.
Genau das lese ich da auch. Bei Delphi/C++Builder kommt es auf die Edition an und bei Android ist es für mich nicht ganz so klar ob es in Delphi oder C++Builder Enterprise+ drin ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von geskill
geskill

Registriert seit: 17. Feb 2007
Ort: NRW
420 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#33

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 21. Sep 2012, 02:12
Bis Android 'final' ist gibt es sicher schon die XE4 beta xD (diesmal natürlich ohne VCL Verbesserungen)
Produktiv nutzbar wird es dann in Mobile Studio 2 sein. Für den low-cost upgrade Preis von 250 - selbstverständlich.

In den Folien sind manche Wörter rot unterpunktet - sieht für mich so aus wie eine Rechtschreibprüfung
Das man wichtige Punkte damit hervorheben will kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.324 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#34

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 21. Sep 2012, 08:02
Das finde ich wirklich gut, dass dafür eine Roadmap mit genügend Details veröffentlicht wurde.

Das muss ja nach aller Kritik in Richtung Roadmaps (auch von mir) auch mal gesagt werden.

Gibt es vielleicht für das "beyond" in Richtung Windows 8 ARM eine ungefähre Zeitabschätzung? (eher XE4, eher XE5, eher später, ...?)
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!

Geändert von jaenicke (21. Sep 2012 um 08:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#35

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 20. Nov 2012, 14:58
Hi,

gibt es bereits eine genauere Definition von "est late 2012"?
Gruß
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
USchuster

Registriert seit: 12. Sep 2010
Ort: L.E.
120 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#36

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 20. Nov 2012, 15:30
gibt es bereits eine genauere Definition von "est late 2012"?
Laut EMBT (siehe EMBT Newsgroups) hat der Test wohl begonnen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#37

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 20. Nov 2012, 15:38
Sieht aber nicht danach aus, als beträfe das momentan das Mobile Studio.

http://www.embarcadero.com/de/products/beta-programs

Achtung der Link ist von 20.11.2012
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot-20.11.2012.jpg  
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.097 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#38

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 20. Nov 2012, 15:46
Die lassen nicht jeden X-beliebigen in solche Betas rein.

Diese Beta ist mit Sicherheit wieder streng geheim. Du mußt dich also erst bewerben und hoffen die nehmen dich auf
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#39

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 20. Nov 2012, 15:51
Habe mal eine E-Mail an EMBA geschrieben... Vielleicht klappt es ja.

[Edit]
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

<betas@embarcadero.com>


[/Edit]
Philip

Geändert von Darlo (20. Nov 2012 um 15:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#40

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 20. Nov 2012, 15:58
Du mußt dich also erst bewerben...
Deshalb steht ja da : "Request to participate". Aber : da ist nix mit Mobile Studio..
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz