AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Email-Client als "Plug-in" für den IE
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Email-Client als "Plug-in" für den IE

Ein Thema von billi · begonnen am 28. Feb 2004 · letzter Beitrag vom 28. Feb 2004
Antwort Antwort
billi

Registriert seit: 11. Sep 2003
Ort: Darmstadt
127 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#1

Email-Client als "Plug-in" für den IE

  Alt 28. Feb 2004, 17:05
Hallo,
wie schon im Titel steht, möchte ich einen Email-Clienten als Plugin für den IE programmieren.
Die grafische Benutzeroberfläche soll dabei in einer Expolrerleiste vom IE liegen. Der eigendliche Client soll im Hintergrund laufen und nicht nur wenn der IE geöffnet ist (wäre aber über Einstellung änderbar).
Dazu habe ich ein paar Fragen, zum einen etwas allgemeiners:
Wie ist das wenn mehrere Fenster geöffnet sind? Gibt es da Probleme und wenn ja, was muss ich beachten?
Und zum anderen bin ich mir nicht so sicher, wie ich z.B. mit Listfeldern u.ä. in einer Explorerleiste arbeite. Buttons würden ja in Symbolleisten liegen?! Nur besteht eine Möglichkeit das ganze wie ein Formular in gestallten? Oder muss ich das alles manuell über die Registry machen? Zur Entwurfszeit wär das ziehmlich umständlich, später wenn das Progrtamm fertig ist, käme das ja ehe in eine Installationsrutine.
So, das war jetzt viel Text und ich hoffe mal, dass ich das richtige Thema gewählt habe und mir jemand weiter helfen kann. (durchaus auch über ICQ...)
gruß
billi
  Mit Zitat antworten Zitat
28. Feb 2004, 17:20
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "VCL-Komponenten und Controls" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Ich denke, das paßt eher zu den sonstigen Fragen rund um Delphi.
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz