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Gleitkommadivision durch Null

Ein Thema von DelphiUser1 · begonnen am 11. Nov 2012 · letzter Beitrag vom 22. Nov 2012
 
nuclearping

Registriert seit: 7. Jun 2008
708 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#40

AW: Gleitkommadivision durch Null

  Alt 18. Nov 2012, 04:40
Nicht ganz.
es werden Kreise erzeugt und die muss man zerstören. Ich nutze dafür gerade eine Pistole.
Wäre es möglich, das ich mir den Sourcecode zu deinem Programm mal anschauen kann, das Zerstören der Kreise könnte ich eventuell gut für mein Programm benutzen
Ich habe nun einen anderen (sogar besseren) Weg gefunden, die Schüsse zu animieren.
Trotzdem danke an alle, die mitgeholfen haben und sich die Mühe gemacht haben.
P.s: Soll ich die Exe der Beta-Version des Spiels mal hier posten?
Wenn du nach dem Source eines fremden Projekts fragst, um was daraus zu lernen, dann sag ich's dir hier nochmal: Schau dir mal die Andorra 2D Grafik-Engine, vorallem die Beispiele dazu.
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