AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Algorithmen zur Spracherkennung

Ein Thema von CalganX · begonnen am 1. Mär 2004 · letzter Beitrag vom 1. Mär 2004
Antwort Antwort
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Algorithmen zur Spracherkennung

  Alt 1. Mär 2004, 08:32
Hi,
ich habe mir für unser Deutschprojekt ("Kommunikation - Sprache") das Thema "Spracherkennung und -verarbeitung" rausgesucht. Ich habe mal angefangen bei Google zu suchen und auch einiges gefunden, aber ich weiß ja, wie gut ihr seid...

Darum wollte ich mal fragen, was ihr für Algorithmen für Spracherkennung kennt. Es geht hierbei nur um die Theorie, denn eine Software dafür zu entwickeln, wäre etwas sehr heftig, um "nur" eine 1 zu bekommen. *g*

Chris

[edit=sakura] Titel mal angepasst, damit der nicht zu lange wird. Mfg, sakura[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
MCeddy
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Spracherkennungsalgorithmen

  Alt 1. Mär 2004, 08:36
Hi. Vielleicht hilft dir die folgende Seite ein wenig weiter. Habe ich gerade mal eben rausgesucht. Mit Spracherkennung kenn ich mich aber nicht aus

http://www.fask.uni-mainz.de/user/warth/Ki.html

mfg

MCeddy02
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Spracherkennungsalgorithmen

  Alt 1. Mär 2004, 12:07
Hey,
vielen Dank! Das hilft mir schon mal ein großes Stück weiter (sind ja auch ziemlich viele Seiten).

Werde mich da wohl jetzt erstmal durchwühlen.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz