AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Pixel aus Datei wieder geben

Ein Thema von EMS · begonnen am 28. Dez 2012 · letzter Beitrag vom 2. Jan 2013
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
delnu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Pixel aus Datei wieder geben

  Alt 29. Dez 2012, 21:30
Nicht ohne Grund habe ich dem Threadersteller BlockWrite/BlockRead empfohlen, denn typisierte Dateitypen sind unflexibel. Streams sind wohl noch sinnvoller, aber damit tue ich mich auch trotz jahrelanger Programmier-Erfahrung mitunter etwas schwer - zumal ich die vorigen Jahre nur wenig mit Delphi gemacht habe.
  Mit Zitat antworten Zitat
EMS

Registriert seit: 19. Dez 2012
97 Beiträge
 
#12

AW: Pixel aus Datei wieder geben

  Alt 30. Dez 2012, 12:13
Ja das mit den anderen Dingen klingt recht spannend.
Aber wie gesagt wir sollen in den Programmen NUR dinge verwenden die unser Herr Prof.
uns gezeigt hat alles andere lässt er nicht zu wie unsinnig das auch ist kann ich leider nicht beeinflussen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.123 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: Pixel aus Datei wieder geben

  Alt 2. Jan 2013, 15:31
Aber wie gesagt wir sollen in den Programmen NUR dinge verwenden die unser Herr Prof.
uns gezeigt hat alles andere lässt er nicht zu wie unsinnig das auch ist kann ich leider nicht beeinflussen
[OT]OK Dann stelle ich nicht die Frage was das soll... [/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz