AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bringt ein eigener Icon-Cache was?

Ein Thema von Popov · begonnen am 14. Jan 2013 · letzter Beitrag vom 15. Jan 2013
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Bringt ein eigener Icon-Cache was?

  Alt 15. Jan 2013, 07:39
Ich hab jetzt klein wenig experimentiert und - mal von den Dateien eines Laufwerks abgesehen - ist spätestens der Zugriff auf ein weiteres Laufwerks eine Bremse. Damit meine ich Verknüpfungen zu anderen Laufwerken, wie auch CCRDude es gerade angesprochen hat.

Ob es Vorteile innerhalb eines Laufwerks bringt, das muss ich noch genauer ermitteln. Ich weiß nicht warum, aber mal ist es schneller, mal langsamer. Ist der Icon-Cache von Windows nur für den Explorer oder kann es sein, dass Windows die Icons allgemein zuerst im Cache prüft?

Und was Fehler angeht, da mache ich mir keine Sorgen. Man kann ein mal pro Tag alles neu einlesen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz