AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

MySQL und Fastreport

Ein Thema von pplc · begonnen am 10. Apr 2013 · letzter Beitrag vom 10. Apr 2013
Antwort Antwort
Benutzerbild von pplc
pplc

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Kassel
21 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#1

MySQL und Fastreport

  Alt 10. Apr 2013, 19:41
Datenbank: MySQL • Version: 5.2 • Zugriff über: TQuery
Hallo liebe Delphi-Freunde!

Nach längerer Pause muss ich mich mal wieder mit Reports beschäftigen. Mein letzter KOntakt
war unter D2005 mit den Raver-Reports; also dachte ich, dass wäre unter XE2 auch der richtige
Weg. ABER: Raver-Reports sind a) ein Auslaufmodell und b) es stürzt bei mir dauernd ab.

Also wollte ich mit dem FastReport arbeiten. ABER: Ich möchte zwei SQL-Querys als Master-Detail
darstellen, was aber irgendiwe nicht zu gehen scheint; nur über den Umweg über TTable.

Oder gibt es doch eine andere Lösung? Für Hinweise in jeglicher Form bin ich dankbar.

Gruß
PPL
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: MySQL und Fastreport

  Alt 10. Apr 2013, 20:04
Öhm, TQuery, TTable ... du meinst du machst den Zugriff über die BDE?

Versuch es mal mit Bei Google suchenZeos
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz