AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Bilder hochladen in ebay nicht möglich
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bilder hochladen in ebay nicht möglich

Ein Thema von egglo · begonnen am 5. Jun 2013 · letzter Beitrag vom 6. Jun 2013
Antwort Antwort
egglo

Registriert seit: 7. Mai 2013
 
#1

Bilder hochladen in ebay nicht möglich

  Alt 5. Jun 2013, 17:44
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
In ebay kann ich keine Fotos mehr hochladen. Ich nutze momentan FF 21.0. Seltsamerweise kann ich die gleichen Bilder aber bei Xing, WKW und Facebook ohne Probleme einstellen.
Ich nutze das AddOn "No Script", welches ich erst als Verursacher vermutet habe. Aber selbst wenn ich es deaktiviere, ist ein Hochladen nicht möglich. Auch kleine Bilder (ca.100 KB) habe ich ausprobiert, keine Chance, der Ladevorgang wird mir endlos angezeigt.

Letztendlich habe ich dann den InternetExplorer genutzt und siehe da, da konnte ich alle Bilder superschnell in ebay hochladen.

Da ich aber lieber mit dem FF arbeite, wäre ich für einen Tipp zur Lösung des Problems sehr dankbar.

Übrigens, bei Xing, WKW und Facbook konnte ich die Bilder auch mit aktiviertem NoScript in FF hochladen.


Gruß
egglo
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von baumina
baumina

Registriert seit: 5. Mai 2008
Ort: Oberschwaben
1.275 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Bilder hochladen in ebay nicht möglich

  Alt 6. Jun 2013, 07:35
Kurzes googeln hat mir folgende Lösung vorgeschlagen:

Zitat:
Mit Firefox klappt es auch, aber nur um zwei Ecken rum. Hatte das Problem gerade auch gehabt, Bild wurde hochgeladen aber das Pop-up-Fenster schloß sich nicht zu und nach manuellem Schließen tauchte das Bild nicht im Verkaufsformular.



Das hat geholfen:

1. Schritt - Auktion ohne Bild erstellen

2. Schritt - Auktion abrufen

3. Schritt - Auf Link "Angebot bearbeiten" klicken

4. Schritt - Bild hochladen und sich nicht davon irritieren lassen, dass das Pop-up-Fenster wieder nicht automatisch schließt

5. Schritt - Pop-up-Fenster mit X schließen (nicht auf "Abrechen" gehen!!!)

6. Schritt - Einfach weiter mit dem Formular vorfahren, obwohl das Bild im Formular nur in der Vorschau und nicht in Galerie sichtbar ist. Bei der bearbeiteter Auktion taucht das Bild ganz normal auf.
Hinter dir gehts abwärts und vor dir steil bergauf ! (Wolfgang Ambros)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz