AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Wer hat noch die WWDC Keynote gesehen?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wer hat noch die WWDC Keynote gesehen?

Ein Thema von jensw_2000 · begonnen am 10. Jun 2013 · letzter Beitrag vom 11. Jun 2013
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Olli73
Olli73

Registriert seit: 25. Apr 2008
Ort: Neunkirchen
662 Beiträge
 
#11

AW: Wer hat noch die WWDC Keynote gesehen?

  Alt 11. Jun 2013, 14:40
Ein schwarzer glänzender Kunststoff Kübel.
Wozu ist das riesen Loch in der Mitte?
Also den eingebauten Aschenbecher finde ich cool.
  Mit Zitat antworten Zitat
jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

AW: Wer hat noch die WWDC Keynote gesehen?

  Alt 11. Jun 2013, 14:49
Versucht mal eine Anwendung zu beeenden und berichtet mir mal, wieviel versuche Ihr dazu benötigt.
3

Naja, eigentlich 4.
Den Fehlversuch bei dem das iPhone nicht wollte habe ich nicht mitgezählt.
Nach dem sliden durch das "App Karussell" muss ich beim 4S immer eine knappe Sekunde warten bevor ich die App beenden kann. Das wird bis zur Final sicher noch besser.

Wo zur Hölle sind die Profile Einstellungen geblieben, die vorher unter "Allgemeines>Profiles" waren?

Ein schwarzer glänzender Kunststoff Kübel.
Wozu ist das riesen Loch in der Mitte?
Also den eingebauten Aschenbecher finde ich cool.
Mal ohne Übertreibung...
Ich habe das Foto meinen beiden Zwergen gezeigt. Die sollten mal schätzen was das ist...

Die Seite ohne Anschlüsse:
- Blumenvase, Eimer, Schatztruhe

Die Seite mit den Anschlüssen:
- Toaster, Lüfter, Wasserkocher

Ich glaube, dass durch dieses neuartige Design einige Haftpflichtfälle wegen Zweckentfremdung durch Kinder zusammenkommen werden...

Geändert von jensw_2000 (11. Jun 2013 um 14:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
tgvoelker

Registriert seit: 9. Sep 2002
Ort: Oelsnitz, Vogtland
39 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#13

AW: Wer hat noch die WWDC Keynote gesehen?

  Alt 11. Jun 2013, 15:42
Erinnert mich an die Simpsons-Folge, in der Homer ein Auto konstruiert hat.

http://onscreencars.com/wp-content/u...er-300x171.jpg
Thomas Völker
  Mit Zitat antworten Zitat
vagtler

Registriert seit: 9. Jul 2010
Ort: Köln
667 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#14

AW: Wer hat noch die WWDC Keynote gesehen?

  Alt 11. Jun 2013, 16:02
[,,,] Genau diese Art von Veranstaltungen ist der Grund warum ich Apple hasse... [...]

Aber diese, wir sind die besten der besten der besten Kunden-Hype-Veranstaltungen... Ätzend... [...]
Naja, da geben sich doch alle nichts - sei es Microsoft, Nokia, HTC, Samsung (die ja sogar Kühlschränke auf diese Art und Weise präsentieren) etc. pp.
Zitat:
PS.: Aber die kleinen Autos waren geil!
Allerdings.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz